“Einfach nur schlecht”
Bewertung zu Adria

Adria
Platz Nr. 23 von 51 Restaurants in Braunlage
Bewertet 1. Juni 2021

Das Fleisch hat die Qualität von Supermarkt-Billigfleisch. Auch die Salatbeilage kommt aus dem Plastikbecher. In Corona-Zeiten nur Barzahlung möglich. Mieses Preis-Leistungsverhältnis. Ein Stern ist noch zu viel.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, frankbX3980OL!

Bewertet 13. August 2020

Wir sind mit der Qualität der Speisen und dem Service trotz Corona rundum zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Nachdem wir am ersten Abend sehr zufrieden waren, haben wir für den Folgetag gleich nochmals reserviert.

5  Danke, IRHT!
Bewertet 12. August 2020

Auf der Suche nach einem Retaurant in Braunlage, sind wir im Adria gelandet.
Eine Bedienung setzte uns an einen Tisch rechts im Restaurant und da fragten wir uns ob wir im falschen Film sind. Wie eine Bahnhofshalle, sowas von ungenütlich, zusammengewürfelt und kaputte Möbel. Wirklich unfassbar sowas Restaurant zu nennen. Wir sind dann einfach wieder gegangen.
Sorry aber sowas unterstützen wir nicht noch mit unserem Geld.

7  Danke, witzebolte!
Bewertet 9. August 2020

An einem sehr vollen Samstagabend bin ich eher aus Zufall hier wegen eines kurz vorher freigewordenen Platzes an den Adria-Grill geraten. Zusammenfassung: Es hat sich total gelohnt. Breite leckere Auswahl - besser als bei manchem Griechen. Sehr leckere selbst gemachte Saucen und freundliche Atmosphäre. Werde ich wiederholen, wenn ich mal wieder im Harz sein sollte!

2  Danke, 128dirkm!
Bewertet 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren heute zum Abendessen in diesem Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war lecker und die Wartezeiten optimal. Wer was essen möchte, einfache Gerichte mit super Geschmack kann hier unbesorgt Essen geben

Besuchsdatum: Juli 2020
4  Danke, 975enricoe!