“Kurzurlaub im Harz”

Platz Nr. 3 von 52 Restaurants in Braunlage
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Küche: Mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends
Beschreibung: Seit Januar 2010 gibt es die Gastronomie JASPER - Stadtmitte am Rathaus. Hier treffen sich Freunde aller Altersklassen sowohl am späten Nachmittag, als auch am Abend zum Essen, Biertrinken, Cocktailschlürfen und Feiern auf bis zu 3 Räumlichkeiten. Saisonal bedingt, auch für Sonderveranstaltungen, wie z.B. Firmen-Feiern, haben wir bereits ab Mittag geöffnet. Burger- und Fleischgerichte, sowie kleinere Leckereien gehören bis mindestens 23 Uhr zum Angebot. Am Wochenende ist das Jasper Treffpunkt zum warm-up für partyhungrige aller Semester. Lifestyle trifft auf Flirt und Cocktail auf Musik. Im KLUBRAUM unterm JASPER finden saisonal diverse Events statt – auch für kleinere bis größere Anlässe bestens zum Feiern geeignet. Sprechen Sie uns an.
Bewertet 15. Oktober 2021

Grossartiges team, der Platzhirsch Burger ist absolut zu empfehlen
Nette Atmosphäre, kommen gerne wieder

7  Danke, 530silkep!

Bewertet 14. Oktober 2021

Das Jasper hat uns mit seiner super gemütlichen Atmosphäre einen wunderbaren Urlaubsanfang beschert. Wir haben noch spontan einen Platz ergattern können und mussten nicht Mal lange auf unser leckeres Essen warten. Das Personal war auch sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Gerne immer wieder!

6  Danke, Tobias23_H!
Bewertet 12. Oktober 2021

Super Bedienung - leckere Cocktails - Top Küche

Wie auch schon vor 2 Jahren!

Lieben Gruß an Thaddäus -

6  Danke, bennyk843!
Bewertet 11. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wieder einmal perfekt: tel. Reservierung, Zuordnung der Plätze, Service, Essen. Trotz Hochbetriebs lief die Bedienung sehr freundlich und eingespielt. Kein langes Warten leckeres Essen.
Allein die Musik verlangte lautes Reden

6  Danke, PJMWW!
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Hier wird schlechter Service groß geschrieben! Anfangs wurden wir gebeten zwei Nachkömmlinge anzurufen, um rechtzeitig die Bestellung aufnehmen zu können, ein Gericht wurde falsch geliefert, bei einem fehlte die Beilage. Als wir darauf ansprachen, wurde das mit“ hat man Ihnen keine Auskunft gegeben, dass es keine Chips mehr gibt“ kommentiert.
Da die Klimaanlage zu kalt eingestellt war, froren wir von Anfang an. Ab Mitte des Aufenthalts wurde direkt vor uns eine Tür geöffnet. Die Außentemperatur betrug ca 5 Grad.
Unsere Bitte die Tür zu schließen wurde abgelehnt.
Am Ende machten wir auf die Mängel aufmerksam und bekamen anstatt einer Entschuldigung eine pampige Antwort und die Quittung auf den Tisch geknallt.
Grottiger Service par excellence!!
Nie wieder!

Danke, Kerstin G!

Reisende, die sich Jasper - Grill Bar Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Braunlage, Niedersachsen
Braunlage, Niedersachsen

Sie waren bereits im Jasper - Grill Bar Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!