“Auszeit?”

Platz Nr. 1 von 51 Restaurants in Braunlage
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. Oktober 2016

Das Restaurant bietet ein helles und klares Ambiente ohne große Schnörkel. Die Website versprach Pfifferlinge, die Speisekarte nicht mehr. Wir hatten Carpaccio, kalte Gemüse und bunten Blattsalat, als Hauptgericht Hirschkalbskeule mit Gratin als Wunsch. Die Küche ist lecker, der Service nett, die Wartezeiten sind etwas lang.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, slowfoto!

Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Dass man in Braunlage mitten im September abends im T-Shirt auf Terrasse zu Abend essen kann, ist schon außergewöhnlich. Ein Grund, weshalb wir gerade eben noch so einen freien Tisch auf der wunderschönen Terrasse der ,, Kleinen Auszeit '' bekommen haben. Wok-Gemüse, asiatische Nudeln und die Qual der Wahl aus Scampi, Hühnchen, Lachs oder Rind, natürlich frisch im Wok zubereitet, war das Motto des Abends, wie jeden Mittwoch im Sommer. Wir entschieden uns für die Scampi, ein Traum. Ein gut gekühltes Glas Rosé und der tolle Service machten den Abend wieder mal perfekt. Leider ist nun die Zeit der lauen Sommerabende vorbei. Aber im Restaurant ist es ja auch immer sehr schön, wir kommen bald wieder.

Danke, ThomKrus!
Bewertet 13. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind hier auf der Durchreise aufgrund der TripAdvisor Bewertungen gelandet und haben einen schönen Abend auf der gemütlichen Terasse verbracht. Und es hat sich alles bestätigt: Feine, ausgesuchte Speisen, frisch und gekonnt zubereitet. Wirklich lecker. Uns hat es ausgezeichnet gefallen und wir wurden sehr nett bedient!

Danke, gardeztrip!
Bewertet 8. September 2016 über Mobile-Apps

Wir gönnen uns hier regelmäßig einen schönen Abend zu zweit und sind jedesmal aufs neue mehr als nur zufrieden, die bombastische Küche und der ebenso aufmerksamer sowie freundlicher Service runden den abend perfekt ab... Nur zu empfehlen! Guten Hunger

Danke, Momo B!
Bewertet 6. September 2016

Speisen sind aus sorgfältig ausgesuchten Produkten auf den Punkt gegart bzw. gebraten und auch optisch lecker angerichtet. Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Es ist ein Familienbetrieb, der mit allzeit guter Laune, fachlicher Kompetenz und ersichtlicher Freude an der Arbeit betrieben wird. Ich bin immer sehr gerne dort.

1  Danke, wtbwerner!