Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2016 über Mobile-Apps

'Erich Honecker'- Gedächtnis Hotel im original Zustand. Muff-Geruch beim betreten des Zimmers und an den folgenden Tagen. Einfach 30jahre hinten dran. Es wird zwar versucht das beste daraus zu machen aber geht heute eigentlich nicht mehr. Zu dem Preis schon gar nicht.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Markus S!
MaritimBerghote... B, Verkaufsleiter von Maritim Berghotel Braunlage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2016

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Täglich bemühen wir uns alle, den Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln. Dieses ist uns leider in Ihrem Falle nicht gelungen.
Wir bedauern sehr, dass die Einrichtung unseres Hauses nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Unser Haus ist in den 70er Jahren gebaut worden und daher nicht vergleichbar mit einem Hotelneubau. Wir können Ihnen aber versichern, dass jedes Jahr Investitionen für bauliche Verbesserungen vorgenommen werden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem der Maritim Hotels begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen eine gesunde Zeit.
ihr Team vom

Bewertet am 5. September 2016 über Mobile-Apps

Der Lack ist zwar ab, aber die Menschen dort sind klasse. Das Essen ist sehr lecker, das Brot zum Frühstück war noch warm...köstlich.
Die beiden Bedienungen im Pub waren aufmerksam und unglaublich schnell, kaum bestellt waren die Getränke schon da und das bei so vielen Menschen gleichzeitig: Spitze!
Und doch wünschte ich mir von anstehenden Renovierungsplänen zu hören...

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, ISalbrecht!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für den Besuch in unserem Haus sowie für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Service- und Küchenleistung so gut gefallen haben - vielen Dank dafür. Gerne haben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Dass die Einrichtung unseres Hauses nicht Ihren Vorstellungen entspricht bedauern wir sehr. Unser Haus ist in den 70er Jahren gebaut worden und daher nicht vergleichbar mit einem Hotelneubau. Wir können Ihnen aber versichern, dass jedes Jahr Investitionen für bauliche Verbesserungen vorgenommen werden. Zur Zeit renovieren wir gerade einen Teil der Badezimmer.
Wir wünschen Ihnen eine gesunde Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom

Bewertet am 24. August 2016

das stellte für uns keinen Nachteil dar. Ruhig, gemütlich, rustikal, sehr großer Innen- und Außenpool und ein schönes Panorama Cafe im 10. Stockwerk. Wir haben uns auch
aufgrund des ansprechenden Service gut beherbergt gefühlt.

Zimmertipp: Die Eckzimmer 408-908 sind geräumig & bietet einen guten Ausblick auf den Ort
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 772michaelhl!
MaritimBerghote... B, Verkaufsleiter von Maritim Berghotel Braunlage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2016

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen herzlich über Ihr Lob über unseren guten Service.
Wir wünschen Ihnen eine gesunde Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Maritim Berghotel Braunlage

Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren geschäftlich für einige Nächte im Hotel. Der Service ist sehr freundlich und das Ambiente innen auch gemütlich aber z.T. schon in die Jahre gekommen. Letzteres ist allerdings auch von außen unschwer zu erkennen. Ein solches Hotel ist sicherlich nicht für kleines Geld runderneuert. Wir aber absolut zufrieden zumal wir keine unerwarteten Überraschungen erlebt haben.
Kleiner Minuspunkt: Das Buffet (Mittags sowie morgens) dürfte qualitativ etwas aufgewertet werden. Hier wird meines Erachtens der Rotstift zu deutlich spürbar angesetzt. Natürlich abhängig von persönlichen kulinarischen Hintergrund des jeweiligen Gastes ggf. anders wahrgenommen.
Die Dachbar ist sehr gemütlich für Partys und bietet einen schönen Blick über den Ort. Außerdem ist die Lage im Ort für Wanderer natürlich ebenfalls ideal.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2016
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joergk2014!
MaritimBerghote... B, Verkaufsleiter von Maritim Berghotel Braunlage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Sehr geehrter Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus grundsätzlich gut gefallen hat.
Gerade für ein Dienstleistungsunternehmen wie dem Unseren, ist es sehr wichtig, von seinen Gästen ehrlich und objektiv beurteilt zu werden, um so an unseren Leistungen weiter zu arbeiten und allen Gästen den zukünftigen Aufenthalt noch angenehmer gestalten zu können.
Ihre Beurteilung war daher für uns sehr hilfreich, um dieses Ziel zu erreichen und wurde im Kreise der verantwortlichen Abteilungsleiter besprochen.
Ganz besonders gefreut haben wir uns über Ihr Lob über unsere Mitarbeiter, welches wir gerne weitergegeben haben.
Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Maritim Berghotel Braunlage und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Ihr Team vom Maritim Berghotel Braunlage

Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

Die Betten, wie in jedem Maritim Hotel sind sehr gut. Wir hatten Superior Zimmer ( Eckzimmer) in der 7. Etage gebucht.

Auf dem riesigen Balkon standen 2 weisse Plastikstühle wie man sie in jedem Baumarkt zu Sonderpreisen findet. Auf unsere Frage nach einem Tisch bekamen wir die Antwort, dass man nun nicht auch noch für jeden Balkon einen Tisch kaufen könne...... Wir sollten unser Glas in die Hand nehmen.

Gegen ein betagtes Badezimmer ist nichts einzuwenden. Das liegt im Auge des Betrachters. Das kannten wir von der Internetseite. Aber Sauberkeit müsste doch eigentlich herzustellen sein.

Hier merkt man wirklich mal, wie sparen wirklich funktioniert. Wiederkommen möchten wir nicht mehr.

Das Frühstück war ok, jedoch nicht mit anderen Häusern der Maritim Gruppe vergleichbar. Das Rührei schnittfest, der Bacon verblasst. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Warum spart man nicht an der weissen Tischwäsche und investiert in die Qualität der Produkte?

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, 607gustavk!
MaritimBerghote... B, Verkaufsleiter von Maritim Berghotel Braunlage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2016

Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir es nicht versäumen, uns für die Bevorzugung unseres Hauses zu bedanken. Täglich fühlen wir uns als Ihr Gastgeber verpflichtet, unseren Gästen unsere Philosophie von Gastlichkeit und Wohlfühlen zu vermitteln.
Ihrer Bewertung können wir jedoch entnehmen, dass uns dieses leider in Ihrem Falle nur bedingt gelungen ist, was wir zutiefst bedauern.
Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise zum Anlass genommen haben, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu recherchieren, hilft doch die offene Kritik eines Gastes, Schwachstellen in unserem Hotel zu erkennen und abzustellen.
Wir möchten uns daher aufrichtig für die negativen Erfahrungen entschuldigen, Gespräche mit unserer Hausdame sowie der Küchenleitung zur Verbesserung unserer Dienstleistung haben wir geführt.
Hinsichtlich der Badezimmer können wir Ihnen mitteilen, dass wir einen Teil sukzessive erneuern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, unsere Dienstleistung unter Beweis zu stellen und wünschen Ihnen eine gesunde Zeit.
Ihr Team vom