Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2019

Wir waren vor einigen Wochen im "Landhaus Haake" zu Gast. Unser Zimmer war entsprechend der Sterne in Ordnung. Wir hatten einen schönen Blick in den Park und nachts war es sehr ruhig.

Im Restaurant jedoch gibt unserer Meinung "noch Luft nach oben". Das Frühstück ist sehr umfangreich und leider noch immer, wie schon vor einigen Jahren, viel Plastik (Butter, Marmelade etc.). Das Müllproblem scheint hier noch nicht angekommen zu sein.

Beim Abendessen waren die Servicekräfte sehr gehetzt und wenn man noch etwas bestellen wollte, hat uns die Servicekraft nicht mal ausreden lassen. Auf mein Getränk mußte ich fast 30 Minuten warten. Jedenfalls kam die Vorspeise eher.

Aufgrund des Services im Restaurant und der sehr biederen Zimmerausstattung zählt dieses Hotel eher nicht zu unseren Favoriten. Leider!

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Bewertet am 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Sehr guter Service. Gepflegtes Schwimmbad mit großer Sauna. Sauberes, ordentliches Zimmer. Badezimmer vorbildlich, bis auf den recht schwergängigen Wasserhahn.
Pantry-Küche mit Kühlschrank auch gut. Das Essen im tollen Restaurant, keine Sterneküche aber das braucht man auch nicht, wenn die Preise passend sind. Auch da sehr guter Service.
Na gut, das Zimmer könnte ein kleines Update der Möbel und des Teppichs gebrauchen, hat aber nicht gestört. Wenn nicht das unscharfe, analoge Fernsehen gewesen wäre, hätte es volle Punkte gegeben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Pool und Sauna . Haben sehr kurzfristig gebucht und bei Anreise ein sehr schönes Apartment bekommen . Das Personal ist super ! ....sehr freundlich , hilfsbereit und auf Zack . Abendessen und Frühstück war beides von sehr guter Qualität und geschmacklich ein Traum . Wir kommen auf jeden Fall wieder .

Aufenthaltsdatum: August 2018
Bewertet am 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt! Tolles Frühstück . Gibt es kaum besser. Das Hotel ist sehr gepflegt,schöne Zimmer, sehr gutes Essen super Personal. Wir kommen seit vielen Jahren mehrmals im Jahr ins Hotel. Sind noch nie enttäuscht worden. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Bewertet am 2. März 2018

Das Landhaus Haake hat eine tolle ruhige Lage. Einen Wellnessbereich - nicht der modernste aber dafür ein Schwimmbad und eine Sauna.

Die Zimmer sind sauber, sogar eine Pantry Küche im Zimmer, alles ist da - kein Problem. Der Stil ist ein wenig in die Jahre gekommen das nicht heißen soll das etwas nicht in Ordnung ist.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie