Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten 2 Hütten mit Bad für 8 Personen mit dem AI Angebot und 2 Tage Park. Hütten waren wirklich ok. Genau das, was man erwartet. War auch ganz witzig mal wieder in Stockbetten zu schlafen. Leider haben die allerdings auch sehr geknarzt und gewackelt wenn man sich bewegt hat. Die Abflüsse in der Dusche haben leider fürchterlich gestunken. Das war kaum auszuhalten. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben aber immer nur mit kurzfristigem Ergebnis. Sobald die Dusche oder das Klo wieder benutzt wurde kam der Gestank wieder. Daher der Punkt Abzug. Das Essen war völlig in Ordnung. Wenn es voll ist allerdings zu wenig Sitzplätze. Die Nuggets waren total klasse. Den Snack im Park fanden wir super. Da wurde man satt und hatte ein Getränk dabei. Wir würden es für einen Kurztrip jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, 683dianas!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide-Park Holiday Camp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2016

Sehr geehrte Diana S,

vielen Dank, dass Sie sich für einen Besuch des Holiday Camps und des Heide Park Resorts entschieden haben und sich anschließend die Mühe gemacht haben uns eine kurze Rückmeldung zu Ihrer Zeit bei uns zu geben.
Es tut uns leid, dass Ihr Besuch bei uns nicht rundum zufriedenstellend war. Ihre Anmerkungen geben wir daher direkt an die zuständigen Kollegen weiter und hoffen, dass wir Sie bei einem erneuten Besuch diesbezüglich positiv überraschen können.
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns jedoch insgesamt genießen konnten und unser all-inclusive Angebot Ihren Erwartungen entsprach.
Wir hoffen, dass Ihr nächster Besucher nicht in allzu weiter Ferne liegt.

Ihr Team des Heide Park Resort

Bewertet am 12. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum zweiten Mal mit Freunden und Kindern im Camp. Die Hütten sind sehr hellhörig aber auch sauber.
Das Essen hat sich mMn zum schlechteren (Stand 2014) entwickelt. MSN bekommt jetzt im Camp selber nur noch Abendessen und Frühstück. Allerdings ab 14h Softdrinks, nur dafür verlässt dich keiner den Park.
Mittagessen erhält nach Vorlage von einem Gutschein an verschiedenen Imbissständen. 2014 gab es noch Buffet im Camp, was wir persönlich besser fanden.
Im Allgemeinen war das Essen ganz OK, aber etwas warm zu bekommen war schon eine Kunst. Selbst das Rührei als es frisch aus der Küche kam, war bereits kalt.
Unser Gesamteindruck hat sich durch das Mittagessen etwas verschlechtert, werden aber bestimmt in 1-2 Jahren wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Jens S!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide-Park Holiday Camp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2016

Sehr geehrter Jens S.,

zunächst wollen wir uns bei Ihnen für die Rückmeldung und die damit verbundene Mühe, die Sie sich gemacht haben, bedanken. Es freut uns, dass Sie sich nun bereits zum zweiten Mal für einen Aufenthalt in unserem Holiday Camp entschieden haben und Ihren Aufenthalt auch dieses Mal insgesamt als positiv in Erinnerung haben.
Im Vergleich zu 2014 haben wir kleinere Änderungen in unserem all-inclusive Angebot vorgenommen. Wir bieten unseren Gästen nun die Möglichkeit für das Mittagessen den Park nicht extra zu verlassen, sondern den Mittagssnack direkt im Park zu erhalten. Wir bedauern, wenn diese Änderung nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entspricht. Für Ihre negativen Erfahrungen mit den Temperaturen der warmen Speisen können wir uns nur entschuldigen. Wir geben Ihre Anmerkungen daher direkt an unsere zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch in hoffentlich naher Zukunft.

Ihr Team des Heide Park Resort

Bewertet am 12. September 2016 über Mobile-Apps

Hüttenteil mit eigenem Bad in Anbetracht von einer einzigen Sanitäranlage mit Duschen für das gesamte Camp war problemlos upzugraden: 15 Euro pro Person Aufpreis.
Abendbuffet eher für den anspruchslosen Esser, mir schlug selbst die kleine Portion auf den Magen. Immerhin gab es Äpfel und Bananen in Reinform, um den größten Hunger zu stillen. Unerklärlich waren uns die Mengen, die andere Gäste von diesem Buffet verdrückten. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
An der "Frittenbude" gab es zusätzlich Chicken Nuggets, Pommes Frites und Pizza (Margeritha und Salami). Letztere war leider eher ungenießbar, schmeckte nach wenig bis gar nichts, beim Käse waren wir uns außerdem unsicher, ob es überhaupt echter Käse war.
Da habe ich schon in diversen Mensen besser und frischer gegessen, sogar Pizza ...
Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht hier verbracht haben.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Sarah H!
HeideParkResort, Leiter Gästebetreuung von Heide-Park Holiday Camp, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2016

Sehr geehrte Sarah H.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt im Holiday Camp eine Rückmeldung zu Ihren Erlebnissen zu geben. Die Wünsche und Vorstellungen unserer Gäste sind für uns von großem Wert, um unser Angebot optimal auf diese auszurichten.
Bei unserem Holiday Camp handelt es sich um ein Angebot, welches unseren Gästen ein all-inclusive Angebot in der typischen Camping – Atmosphäre bietet. Die inkludierten Leistungen sind auf unserer Internetseite genau aufgeführt. Wir bedauern sehr, wenn dieses Angebot nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir geben Ihre Anmerkungen daher direkt an die zuständigen Kollegen zur Prüfung weiter. Sollten Sie eine Übernachtung mit höherem Komfort präferieren, empfehlen wir für einen erneuten Besuch unser Abenteuerhotel.
Wir hoffen, dass wir Sie so erneut im Heide Park Resort begrüßen dürfen.

Bewertet am 29. August 2016

Die Übernachtung im Heidepark war super! Wir haben ein Angebot gemietet mit 2x freien Eintritt in den Park, einer Übernachtung im Holiday Camp inkl. Abendessen und Frühstück für 50€ pro Person. Die Bungalows sind sauber und gepflegt, ebenso die sanitären Einrichtungen. Das Buffet ist herausragend mit viel Auswahl. Für alle, die neben dem Heidepark dort sind, gibt es viele alternative Unterhaltungsmöglichkeiten...beachen, Fußball, Kletterpark, Kino, usw.

Wir waren rundum zufrieden, top Preis-Leisungsverhältnis!!!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lina M!

Hallo Lina M.,

es war uns eine große Freude die von Ihnen geschriebene Bewertung nach Ihrem Besuch bei uns zu lesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Tag zu geben. Mit unserem Holiday Camp geben wir unseren Gästen die Möglichkeit mit einem all-inclusive Paket eine Nacht ganz in der Nähe vom Park zu verbringen. Es freut uns, dass Sie dieses sogar zu einem Angebotspreis genießen konnten.
Wir hoffen, dass Sie sich schon in naher Zukunft erneut für einen Besuch bei uns entscheiden.

Bewertet am 26. August 2016

Kleine spartanisch eingerichtete Hütten. In unseren Fall kein eignes WC/Bad oder TV - nur 4 Betten (Stockwerk). Keinerlei Komfort - Dient zur reinen Übernachtung. Abendessen mit großer Auswahl (Kantinenessen), besonders für Kinder geeignet, Softdrinks inklusive Frühstück ebenfalls mit großes Auswahl. Für einen zweitägigen Besuch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis, besonders für Familien, mit eignen Eingang in den Freizeitpark.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kennoda23!

Hallo kenny w,

vielen Dank, dass Sie sich für einen Besuch bei uns im Holiday Camp und im Heide Park Resort entschieden haben. Bei unserem Holiday Camp handelt es sich um ein All-inclusive Angebot, mit dem unsere Gäste einen sorglosen Tag im Park und auch außerhalb des Parks genießen können. Es freut uns, dass Sie dieses, und das Preis-Leistungsverhältnis, als so positiv in Erinnerung haben.
Über einen baldigen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.