“Preiswert, aber kein Highlight ”
Bewertung zu Gaucho Steakhouse

Gaucho Steakhouse
Platz Nr. 2 von 50 Restaurants in Soltau
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Keine besondere Küche, man kann es essen, die Bedienung mit Ausnahme eines Kellner freundlich, auch hier hatte ich den Eindruck, dass viele Google Bewertungen gefakt sind.
Wer schnell was essen möchte ohne besondere Ansprüche, kann man machen

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Cappuccinotest!

Bewertet 23. August 2020

Sehr gemütlich und passend für ein Steakhaus eingerichtet. Der Service war aufmerksam und schnell. Das Essen hat hervorragend geschmeckt.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, AndreasK5233!
Bewertet 2. August 2020

Ich hatte mich auf schöne typische spanische Tapas gefreut, die gibt es aber nicht. Das Steak war ok, auf jedenFfall stimmte das Preis- Leistungsverhältnis

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Dijumaje!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen. Die Steaks sind wirklich super. Das Salatbuffet ist ok. Das Personal ebenso. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, L9039EPstefanb!
Bewertet 24. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Jederzeit gerne wieder. Sehr freundliche Bedienung. Essen wurde schnell serviert. Dazu noch super lecker, geschmacklich echt gut.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, JeyAre74!