Heute geöffnet: 10:00 - 20:00

5 Bewertungen
ab $ 24,05
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2020 über Mobile-Apps

Wir sind häufig im Wolfsburger Outlet shoppen und wollten aufgrund der nicht weiten Entfernung auch mal das Outlet in Soltau testen. Anfangs dachte ich, dass uns der Besuch enttäuschen wird, denn die Geschäfte sind zum Teil sehr klein, aber wie heißt es so schön „wer suchet, der findet“ und so ging es auch diesmal mit vollen Tüten Heim. Darunter waren auch sehr gute Schnäppchen, sodass ich gar nicht behaupten kann, keine hier machen zu können.

Da es die meisten Geschäfte so auch in Wob gibt, hatten wir einen guten Preis- sowie Sortimentsüberblick. Manche Ware gab es bei uns schon viel günstiger, während sie hier noch regulär reduziert hing. Am besten besucht waren die renommierten Sportmarken Läden, die ich zum Teil echt Überlaufen fand und die Angebote dafür vergleichsweise mau. In Wob sind die Preise, sowie das Sortiment deutlich besser.

Der Besuch hat sich hier trotzdem gelohnt. Gastronomie haben wir nicht besucht.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, 546helenas!
designeroutletsoltau, Leiter Gästebetreuung von Designer Outlet Soltau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2020

Hallo 546helenas,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass es Ihnen bei uns so gut gefällt, wir freuen uns Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 9. März 2020

Ein schönes Outlet Center mit vielen namhaften Marken, angenehmer Gestaltung. Ein gastronomisches Highligth ist das Eiscafé Amorino, welches wir aus Verona kannten. Das Besondere ist, dass die gewünschten Eissorten in Form einer Blume drapiert werden.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Andrea A!
designeroutletsoltau, Leiter Gästebetreuung von Designer Outlet Soltau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Hallo Andrea A, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön dass es Ihnen bei uns gefällt, schauen Sie doch bald wieder vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bewertet am 18. Februar 2020

Ich kann nicht behaupten, dass ich dort besondere Schnäppchen gefunden haben. Die vorgefundenen Reduzierungen in den vorhandenen Geschäften waren in etwa auf dem Sale-Niveau, das man mittlerweile in jeder Innenstadt findet. Für ein Outlet erwarte ich doch etwas Anderes.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Frau G!
designeroutletsoltau, Leiter Gästebetreuung von Designer Outlet Soltau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Hallo Frau G, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade dass es Ihnen bei uns nicht so gut gefallen hat. Was genau erwarten Sie denn von einem Outlet, vielleicht haben Sie ein paar Vorschläge für uns, was wir verbessern können.

Bewertet am 26. Jänner 2020

schönes Outlet mit reichlich Auswahl und schnäppchen. Gastronomie ist auch vorhanden. ein besuch lohnt sich

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, ReneR304!
designeroutletsoltau, Leiter Gästebetreuung von Designer Outlet Soltau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2020

Hallo ReneR304,
vielen Dank für Ihre Bewertung, schön das es Ihnen bei uns gefällt, schauen Sie bald mal wieder vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bewertet am 21. Jänner 2020

Schön angelegtes Outlet welches auf der Durchreise nach Hamburg besucht wurde. Es ist zwar verhältnismässig klein, allerdings wurden aufgrund der Geschäfts aufgabe von Rene Lazard und eines großen Verkaufs bei Garry Weber schöne Schnäppchen gemacht und dadurch einiges an EURO gespart.
Auch die anderen Stores sind gut sortiert, Schnäppchen ingegriffen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, bauer_hj!
designeroutletsoltau, Leiter Gästebetreuung von Designer Outlet Soltau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2020

Hallo bauer_hj, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie uns doch bald mal wieder besuchen. Wir freuen uns drauf.