“Die Saunaanlage ist vdas Geld nicht wert.”
Bewertung zu Soltau Therme

Soltau Therme
Platz Nr. 2 von 10 Aktivitäten in Soltau
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 13. Juni 2018

Die Sauna ist sehr dreckig. Total veraltet und voller Schimmel. Schade, das man hierfür Geld ausgegeben hat. Habe jetzt eine weit bessere Saunaanlage gefunden: Heidgers Wohl in Schneverdingen. Das ist ein unterschied zwischen Tag und Nacht. Und noch sehr günstig.

7  Danke, Willi J!

Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Stunden dort
Ein teil des Bades wird gerade renoviert. Das hat aber wenug gestört. Die Becken hätten aus unserer Sicht noch etwas mehr beheizt sein können. Insbesondere das Ausenbecken, da es an dem tag mit 18Grad doch noch recht frisch war.
Spannend war die Rutsche mit Geschwindigkeitsmessung. Der Preis war für das Angebot absolut okay.

1  Danke, Frank W!
Bewertet 24. April 2018

Der Besuch sollte bei einer 4-Tage-Tour durch die Heide der Entspannung dienen - hat er auch! Der Service an der Kasse könnte etwas besser sein: Frage:Erstbesucher??? Wir sind ohne Aufklärung in die "falsche" Umkleide geraten und hatten uns dann den Weg bis zum Solebereich durch Fragen zu suchen - muß nicht sein. Anlage ist ok., die Temperatur geht so (persönlicher Eindruck - unsere Therme in Bad Nieuweschans hat garantiert 36°C oder mehr).

2  Danke, waltraudn2016!
Bewertet 6. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe nun schon einige Male die Soltau Therme besucht und gehe eigentlich ausschließlich nur noch in den Saunabereich. Das Solebad war mir persönlich zu sehr Spaßbad und wirklich ansprechend fand ich die Aufmachung auch nicht.
Die Sauna ist dafür umso schöner! Es gibt genug Auswahl an Saunen für unterschiedlichste Ansprüche, alle 30 Minuten einen Aufguss, einen schönen Außenbereich, gemütliche Ruheräume mit Kamin oder beheizten Wasserbetten und kühle Becken zum Schwimmen bzw. Tauchbecken. Außerdem kann man in einem Whirlpool entspannen. Lediglich ein Warmwasserbecken mit Massagedüsen fehlt noch für meinen Geschmack, ist aber jammern auf hohem Niveau ;)
Alles in allem ein toller Ort, um für 4 Stunden oder länger abzuschalten.

Danke, Aminata S!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 2. April 2018

Die Therme ist sehr grosszügig konzipiert, für alle Ansprüche gibt es ein Angebot. Aber der Boden im Solebereich geht gar nicht. Solche Fliesen dürfen in öffentlichen Bädern meines Wissens gar nicht verbaut werden! Ich bin vier Mal fast gestürzt, eine junge Frau ist mit Kind auf der Treppe direkt vor mir gestürzt. Da geht gar nicht!

3  Danke, Stay800918!