Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Geiles Erlebnis

Alles super gelaufen bin sehr zufrieden und macht auch sehr viel spaß das war echt das beste ... mehr lesen

Bewertet gestern
727sunyb
über Mobile-Apps
Zwar regen, aber super gewesen. Tolle Attraktionen

Tolle verschiedene Attraktionen für Groß und Klein Achterbahn, collosos und vieles mehr. Tolle ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen

1 021
Ausgewählte Filter
143 - 148 von 2 542 Bewertungen
Bewertet am 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Viel zu lange Wartezeiten, fast die Hälfte der Achterbahnen waren geschlossen und wir saßen über eine halbe Stunde im Desert Race fest. Als Ausgleich haben wir ein Getränk bekommen und das fand ich nett, das zeigt aber auch, dass das regelmäßig passiert. Und tatsächlich ist das an dem Tag bei ziemlich vielen Fahrgeschäften passiert.
Das Essen ist sehr teuer und abgesehen von den Ständen für Crêpes und anderes Süßes auch nicht gut. Lediglich das Piratenrestaurant beim Kraken, mit den Burgern konnte mich überzeugen. Viele Snackstände waren geschlossen. Der ganze Park kommt mir immer liebloser vor und die Angestellten haben die Gäste nicht ordentlich kontrolliert, was die Körpergröße angeht und das war manchmal schon ziemlich krass.
Limit ist so mies gebaut, dass sowohl mein Bruder, als auch ich mir da eine Gehirnerschütterung geholt haben. Das Teil ist echt gefährlich und wenn es nicht geschlossen wird, muss es dringend modernisiert werden. Man knallt links und rechts mit dem Kopf immer gegen die Stangen und das geht gar nicht!

Ich habe einen Merlin Pass und wohne in der Nähe, bin also regelmäßig dort und es wird immer schlimmer.

Das war definitiv mein letzter Merlin Pass, wenn sich nicht einiges ändert.

Momentan kann ich den Besuch nicht empfehlen!

Danke, jules90909!
Bewertet am 19. Juli 2022

Ich muss Ehrlich sagen, ich habe damit gerechnet das es brechend voll ist, jedoch hielt es sich alles im Rahmen. Wir waren mit 2 Kinder und 2 Erwachsene vor Ort. Das letzte mal war ich dort vor vielen Jahren und ich wusste aus meiner Kindheit das es immer ein Toller Ausflug war.

Leider sind einige Fahrgeschäfte von Damals nicht mehr vorhanden, in Anbetracht der Sicherheit und des Alters, konnte ich das Gut verstehen.

Für die Kleinen gab es dennoch unglaublich viel zu sehen (2 und 4 Jahre) Das Peppa Wutz Land hat eingeschlagen wie ein Magnet bei beiden.

Dazu war noch das Drachenland und Diverse Meet and Greets die wir besucht haben.

Wir haben nicht alles besuchen können, was aber vollkommen okay war, denn für die Großen Achterbahnen waren meine Kids einfach noch zu klein.

Uns hat es sehr gefallen das immer wieder Animatoren unterwegs waren, das war für uns Erwachsene sowie Kinder echt amüsant.

Am ende haben wir uns die Piratenshow gegeben, ich kann nur Empfehlen rechtzeitig dort aufzutauchen um einen Guten Platz zu bekommen, die show war der Hammer und für sowas Zahlt man normal 40 Euro was hier einfach Inkl. war. TOP

Wir hatten ein tolles Erlebnis für alle und können den Heidepark weiterempfehlen.

Alle sin allem ein super Tag, Gute Stimmung

1  Danke, Timoschkin!
Bewertet am 19. Juli 2022

10 Euro Parkgebühr falls man nicht online reserviert hat ist Abzocke. Big Loop fährt schon das ganze Jahr nicht. Fast alle Bahnen beim Kettenkarussel weggerissen oder defekt. Die beste Wildwasserbahn 2 völlig unverständlich weggerissen für Flug der Dämonen als Eingangsbereich. Scream fällt öfter aus. Die tollen Raddampfer und Freiheitsstatue weg. Es finden gefühlt überhaupt keine Shows mehr statt. Der Park verkommt immer mehr. Alte Bereiche verwuchern. Der schöne Aussichtsturm weggerissen. Unfassbar was aus diesem schönen Park geworden ist. Fazit geht lieber in den Europa Park.

1  Danke, 159matthiasg!
Bewertet am 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Gut gefallen haben mir die unterschiedlichen Fahrgeschäfte, die mit einer Menge Nervenkitzel für Groß und Klein verbunden waren.
Die Wartezeiten und vor allem das überbordende und an jeder Ecke wartende Merchandising für alle möglichen billigen Chinaquatschprodukte aus billigstem, stinkendem Plastik war allerdings extrem nervig. Zudem wird man nahezu überall mit lauter Musik beschallt, um sich ja nicht gemütlich niederlassen zu können.

Danke, tafkaffb!
Bewertet am 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir sind in den letzten beiden Tagen sehr zufrieden und mit einen riesen Grinsen durch den Park gelaufen und haben uns es so richtig gut gehen lassen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit! Die Krake war mega Gut und war heute mein endgegner

Wir kommen wieder!

Danke, ren_p676!