Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Möglichkeiten, Strandpromenade Norderney zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2016

Die Promenade ist extrem sauber gehalten (wie auch der Strand), Fahrradfahrer werden zuweilen auf separaten Wegen geleitet, sodass hier auch Kinder und ältere Personen unbeschwert flanieren können. Das nahe Meer ist an vielen Stellen zugängig, genauso zahlreiche Cafes. Bänke sind ebenfalls regelmäßig zu finden.

Danke, NadineH3!
Bewertet am 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Ein Muss auf Norderney...warum auch sonst zieht es einen auf diese Insel? Ein Spaziergang, "Sehen und gesehen werden" Bars und Restaurants, tolle Sonnenuntergänge oder in den frühen Morgenstunden radeln. Ein Erlebnis für groß und klein - und einfach die Seele baumeln lassen...

Danke, FelderWorldEU!
Bewertet am 3. Oktober 2016

Dieser lohnt sich, denn die Promenade ist schön angelegt und die Sicht auf die Nordsee ist super. Dabei sich die steife Brise um die Nase wehen lassen und sehr gesund

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Olaf W!
Bewertet am 14. September 2016 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten einen Tagesausflug auf Norderney verbracht. Die Promenade ist sehr zu empfehlen, da sämtliche Geräusche wie z.B. Autolärm, komplett weg sind. Einfach nur schön. Und man kann sehr gut, sehr lange und sehr weit laufen. Alles sehr gut ausgebaut. Freue mich schon auf das nächste mal.

Danke, SausG77!
Bewertet am 13. September 2016

Auch als Tagesausflug sehr empfehlsenswert.Wenn man Glück hat kann man auf der Überfahrt Robben sehen.Man kann die Insel zu Fuß erkunden oder auch ein Fahrrad ausleihen.Ein Spaziergang an der Strandpromenade macht auch Spaß und die gute Seeluft ist sehr erholsam.

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Urve2014!