“Wir waren recht früh (17:30”
Bewertung zu Andre‘s Restaurant

Andre‘s Restaurant
Platz Nr. 12 von 102 Restaurants in Norderney
Preisbereich: $ 8 - $ 41
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren recht früh (17:30 Uhr) zum Abendessen dort. Freundliche und zuvorkommende Bedienung nahm unsere Bestellung auf. Die Getränke kamen umgehend. Auch die Vorspeise wurde recht zügig serviert. Die Krabbensuppe mit Einlage und einer Scheibe Baguette, belegt mit einer Avocadocreme und einer Garnele ist zu empfehlen. Der Salzwiesen Lammrücken war ebenfalls hervorragend. Die Gerichte meiner beiden Begleiter, Scholle und Rumpsteak, sah sehr gut aus und die Beiden waren begeistert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

1  Danke, 400karlheinzm!

Bewertet 13. August 2020

Die Räumlichkeiten des Andres sind schön. Alles neu und modern. Jedoch können auch wir die vielen positiven Bewertungen hier leider nicht teilen. Der Service war wirklich nicht gut und auch der Salat war lieblos und sein Geld definitiv nicht wert. Zudem kann man in diesem Preissegment etwas mehr als eine aufgebackene Weißbrot-Baguettescheibe erwarten. Schade!

Danke, Liesel_Li!
Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Wir können die perfekten Bewertungen leider nicht ganz teilen.
Der Fisch war sehr lecker, aber nichts für den großen Hunger.
Den Salat mussten wir leider zurückgehen lassen, da einige Blätter leider vergammelt waren. Danach war er aber frisch und gut.
Das Personal machte leider keinen freundlichen Eindruck, was vielleicht auch an den Kindern lag, weil diese doch nicht immer brav am Tisch gesessen sind.

Danke, 739 230!
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Bedienung vom Empfang bis zur Verabschiedung kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend!
Ob Fisch oder Fleisch, Speisen frisch, schön präsentiert und lecker!
Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, sylvesterli!
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind bei jedem Besuch auf der Insel im Andres. Reservierung empfohlen. Das Restaurant hat die Räumlichkeiten gewechselt und befindet sich nur ein paar Häuser weiter. Jetzt größer, auch schön, wenn auch die alte Lokalität mehr Flair hatte unserer Meinung nach.Der Herr, der uns bediente, angenehm freundlich. Ein kleiner Gruß aus der Küche wäre schön . Dieses Mal haben wir ein Rumpsteak mit zweierlei Zwiebeln, frischen Pilzen, einer herrlichen Jus sowie Roulade aus dem Rumpsteak mit grünen Bohnen, bestellt - die Küche war immer schon gut, jetzt aber noch feiner und perfekter... ausgezeichnet.. das hat richtig Spaß gemacht.... leider war aufgrund der wirklich gut gemeinten Portion, kein Dessert mehr möglich. Immer wieder gerne... Danke

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Z3769DJmichaeln!