Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 130
Booking.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2018

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Service. Das Früchstück ist reichhaltig. Das Zimmer entsprach meinen Vorstellungen Es fehlt vieleicht ein Kühlschrank. Das Personal ist sehr freundlich. Ich habe den Aufenhalt genossen.

Zimmertipp: Die Lage des Zimmers ist unwichtig da es auch zur Strasse relativ leise ist.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kurtimeyer!
Bewertet am 18. Juli 2018

Alles war top sauber und das Zimmer schön groß. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen (Oma-Style), aber das Bett war sehr bequem. Das Frühstücksbuffet habe ich schon in Hotels mit weniger Sternen besser gesehen. Aber alles Wichtige war vorhanden. Im Schwimmbad war auch alles picobello gepflegt. Preis war recht hoch, aber bei kurzfristiger Buchung in der Hauptsaison zu erwarten. Ein echtes Plus ist die geniale Lage direkt in erster Reihe am Meer und mit der Strandstraße ins Zentrum auf der anderen Seite. Insgesamt weiterzuempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Milka M!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 10 Tage im Mai da. Das Doppelzimmer war nicht übergroß aber völlig ok. Das Zimmer war absolut zweckmäßig ausgestattet, mit Dusche, Küche im Schrank, TV, WLAN etc.
Das Zimmer wurde täglich gereinigt ohne das man was mitbekommt. Der Service an der Rezeption war super freundlich und konnte jede Bitte sehr schnell umsetzen. Das Frühstück war abwechslungsreich und der Service auch super.
Vom Hotel zum Strand sind es max. 30 Schritte. Zur Fußgängerzone/Innenstadt ca. 200m. Also echt Topf Lage. Wir waren alles in allen sehr zufrieden.
Das einzige was man erneuern könnte wäre die Ausstattung/Einrichtung, die ist wirklich etwas "old school". Das ist aber gemecker auf hohem Niveau.
Der tägliche Sonnenuntergang hinterm Hotel ist einfach herrlich und unbezahlbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 1blablab!
Bewertet am 7. November 2017 über Mobile-Apps

Für die Rate und Klassifizierung des Hotels haben wir mehr vom Hotel Meeresburg erwartet. Es besitzt eine gute Lage zum Strand und zum Zentrum, und es ist sauber und ordentlich. Die Einrichtung ist allerdings in die Jahre gekommen. Ebenso passen zusätzliche Gebühren für Bademantel und Handtücher nicht mehr in die Zeit. Das Schwimmbad ist ein Vorzug dieses Hauses, wenn auch im /angegliederten Saunabereich ein mittlerweile gängiger Wasserspender für die Gäste fehlt. Die Servicequalität hat uns leider auch nicht überzeugt, es fehlte schlicht der Eindruck, willkommen zu sein.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, StefanundFamilie!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Wenn man ein einfaches Hotel ohne Anspruch auf Sterne haben möchte mit gutem Frühstück, dann ist man hier richtig. Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit und Probleme werden schnellstmöglich gelöst. Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen, und die Duschen sind nicht nur heiss, sonder richtig heiss und gut. Einfach gesagt Hotel gut, könnte besser sein

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden