“Glücksgriff”

Platz Nr. 16 von 103 Restaurants in Norderney
Preisbereich: $ 4 - $ 34
Küche: deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es war eher Zufall, dass wir auf das Tide aufmerksam geworden sind, aber es hat sich wirklich gelohnt. Neben einer außergewöhnlich tollen Bedienung, war das Essen auch ganz hervorragend. Wir haben gleich wieder einen Tisch reserviert.

2  Danke, AndreasN476!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

In Sachen Restaurants bin ich eigentlich ein notorischer Nörgler und relativ „picky“.

Das Restaurant Tide konnte mich jedoch in jeder Hinsicht überzeugen.

Schon bei Betreten des Restaurants wurden wir überaus freundlich empfangen und zu unserem Tisch gebracht. Insgesamt ist der Service überragend und fällt sehr positiv auf. Aufmerksam, aber nicht zu aufdringlich, freundlich und trotzdem professionell (auch wenn sich hier der ein oder andere Rot-Weiß-Essen-Fan unter dem Personal herumtreibt - es sei Ihnen ausnahmsweise! verziehen). Beispielhaft sei erwähnt, dass man uns fragte, wann es mit dem nächsten Gang weitergehen dürfe - das gibt es heutzutage leider nicht mehr so oft.

Das Ambiente ist gemütlich, aber trotzdem hochwertig - das viele Holz gibt Wärme, ohne zu dunkel zu wirken. Die Pflanzen auf den Tischen haben uns ebenfalls gefallen.

Mit dem Essen konnte uns das Restaurant Tide dann vollends von sich überzeugen. Hier gibt es kreative Küche und interessante Kombinationen, die ich so noch nicht kannte - etwa Lachs-Bruschetta oder einen Tartar-Burger auf Brioche-Brot - toll! Letzterer sollte unbedingt auf die Dauerkarte übernommen werden. Eine ganz klare Empfehlung. Der Abend endete mit einer wunderbaren Sommerbeeren-Creme und einem Cappuccino. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

3  Danke, 134felixb!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Mit der Familie waren wir gleich am ersten Tag im Restaurant Tide auf Norderney!
Eine besondere Atmosphäre und Einrichtung bringen Gemütlichkeit!
Eine offene Küche bei der man die Zubereitung der Gerichte sehen kann gefiel uns besonders!
Das Essen war spitze und die Bedienung einfach klasse

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, 998hansr!
Bewertet 3. Juli 2020 über Mobile-Apps

Exzellente Küche und hervorragender Service bei angemessenen Preisen und toller Atmosphäre. Absolut empfehlenswert!

1  Danke, FT174!
Bewertet 3. Juli 2020

Wir hatten einen ganz tollen Abend mit der Familie im Restaurant Tide. Toller Service, fantastisches Essen und super Ambiente. Immer gerne wieder und nur zu empfehlen. Danke Antje für den schönen Abend!

1  Danke, LauraTickwe!