“Kulinarische Reise”

Das Kleine Fischrestaurant
Platz Nr. 9 von 101 Restaurants in Norderney
Küche: Deutsch
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Bei unserem Norderney Urlaub sind Sie auf Empfehlung von Freunden auf dieses Restaurant gestoßen. Nach einer telefonischen Anmeldung im voraus, (sehr zu empfehlen) warten wir schon gespannt, was uns erwarten würde.

Um es vorwegzunehmen, ein Träumchen

Unter Einhaltung der AHA Regeln, wurden wir sehr freundlich empfangen und zu unserem Tisch geleitet. Nach kurzer Zeit des Wartens kam der Keller und empfahl uns verschiedene Tagesgerichte. Wir entschieden uns für 2x das 80er Krabbenrevival , Labskaus und das Rotbarschfilet. Die Krabben als Vorspeise waren schon der absolute Hammer. Dazu wurde angeröstetes gebuttertes Weißbrot gereicht, eine himmlische Cocktailsause und eine kleine Salat Garnitur.

Labskaus mit obligatorischen Matjes und roter Beete und auch das Rotbarschfilet waren auf den Punkt gebraten und superlecker.

Wenn man dann noch den freundlichen Service und die flotte Bedienung mit ins Kalkül zieht, kommt man zu dem Schluß, in einem der besten Fischrestaurants der Insel gesessen zu haben.

Das wiederum veranlaßte uns innerhalb der einen Woche ein zweites Mal vorbeizukommen und auch dieser Besuch war Weltklasse.

1  Danke, Varadero58!

Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren heute im kleinen Fisch Restaurant zum Abendessen. Die Vorspeisen, Garnelen gebraten waren fantastisch! Die Hauptspeise dagegen, Seelachs mit Pommes und hausgemachter Remouladensauce war dagegen eine absolute Zumutung. Das hat nichts mehr mit Restaurant zu tun. Unterste Kategorie. Die Pommes waren derart fettig, was sie ungenießbar machten. Nachdem wir unsere Unzufriedenheit mitgeteilt haben, war man auf Wiedergutmachung nicht besonders interessiert. Das war das schlechteste Essen was ich jemals auf Norderney erhalten habe. Einfach nur grausam!

Danke, udok602!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Habe eine ganze Scholle bestellt, auf den Punkt gebraten! Bratkartoffeln als Beilage waren ebenfalls sehr gut.

Zu empfehlen, nicht zuletzt da auch alle Corona Bestimmungen eingehalten werden, sehr viel Platz.

1  Danke, christianherz112!
Bewertet 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Phantastisches Essen. Sehr gute Qualität. Fisch war auf den Punkt gegart! Netter Service. Sehr zu empfehlen!

1  Danke, birgitunterberger!
Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, super Service und hervorragende Qualität! Empfehlenswert: Zanderfilet und Schlemmerplatte. Weiter so!

1  Danke, 642rainers!

Reisende, die sich Das Kleine Fischrestaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norderney, Niedersachsen

Sie waren bereits im Das Kleine Fischrestaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!