Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war sehr eng und klein. Zwischen Kühlschrank und Bett musste man sich regelrecht durchzwängen.Das Bad war sehr sauber aber die Duschwanne sehr hoch.Nicht geeignet für Ältere und nicht so bewegliche Personen. Auch die Treppe muss noch erwähnt werden die sehr steil ist.Besonders die zum2.Stock.Fahrstuhl ist nicht vorhanden. Das Personal ist sehr nett und auch das Frühstück ist umfangreich und für jeden etwas dabei.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, ankebettinah!
Bewertet am 14. August 2018

Über Booking.com für September gebucht, kein ebenerdiges Zimmer oder Aufzug auf Nachfrage im Hotel (90 jähriges Familienmitglied), deshalb storniert. Hätte mich vorher informieren sollen -war mein Fehler. Das Hotel sagt wir stornieren bis 6 Wochen vor Reiseantritt umsonst, da aber über Booking.com gebucht mit denen auch klären. Die sagen sie müssen es mit dem Hotel klären. Am Ende 100% für Nichtleistung zu bezahlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, infoU9802IE!
Bewertet am 19. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich fahre mit meiner Tochter seid Jahren in dieses Hotel. Die Zimmer sind absolut sauber, das Frühstücksbuffet hat eine tolle Auswahl an wechselnden Angeboten und das Personal ist absolut hilfsbereit. Bisher haben sie uns in jeder! Frage oder Situation helfen können. Einzig über den Preis kann man sich streiten...Natürlich ist er absolut angemessen. Aber eben, wenn er weiter steigt, auch irgendwann nicht mehr bezahlbar für "Normalverdiener".

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, wirdie2!
Bewertet am 17. Oktober 2017

Das Hotel punktet mit seiner zentralen Lage am Ende der Fußgängerzone und der Nähe zum Meer. Das Haus macht optisch einen guten Eindruck, das Personal ist freundlich und die Zimmer sind überdurchschnittlich groß. Im Gegensatz dazu war das Bad von Zimmer 17 so klein und schmal, dass man sich kaum darin umdrehen konnte. Das Frühstück ist reichhaltig und wird in der hellen, verglasten Veranda serviert.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
Danke, franky2go!
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im 150m entfernten Schwesterhotel Logierhaus am Denkmal untergebracht.
Sehr sauber, nettes kleines Bad und ruhige Lage.
Zum Einchecken und fürs Frühstück musste man zum Logierhaus Austernfischer, was aber ok war.
Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant Andres, welches stilvoll und nett eingerichtet ist.
Essen waren wir aus Zeitgründen dort leider nicht, werden wir aber beim nächsten mal tun:-)

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar