Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im 150m entfernten Schwesterhotel Logierhaus am Denkmal untergebracht.
Sehr sauber, nettes kleines Bad und ruhige Lage.
Zum Einchecken und fürs Frühstück musste man zum Logierhaus Austernfischer, was aber ok war.
Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant Andres, welches stilvoll und nett eingerichtet ist.
Essen waren wir aus Zeitgründen dort leider nicht, werden wir aber beim nächsten mal tun:-)

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
2  Danke, steffken1!
Bewertet am 28. Februar 2017

Das Hotel besticht durch seine sehr zentrale Lage. Strand, Milchbar, Gosch, Kurplatz, Badehaus, Shopping, alles problemlos und schnell zu erreichen.
Das DZ hatte eine gute Größe und es war gemütlich eingerichtet. Das Bad war sehr klein, aber bereits modern renoviert. Alles sehr sauber.
Das Zimmer und auch der Frühstücksraum und Flur könnten meiner Meinung nach eine Renvierung vertragen um etwas moderner zu werden. Ansonsten aber durchaus für einen Kurztrip geeignet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, Babsy107!
Bewertet am 26. Juli 2016

die Lage ist sehr gut mitten im Zentrum mit kurzen Wegen zum Strand ,zur Milchbar,zur Fußgängerzohne mit den Restaurans und Shoppingläden .Das D Zimmer war sauber aber die Betten waren zu niedrig man hatte schwierigkeiten aufzustehen das Badezimmer war super groß aber der Boden sehr sehr glatt ,Das Frühstück war gut aber nicht sehrgut .Das Hotel ansich machte einen älteren Eindruck und es war sehr laut

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, franz-josef s!
Bewertet am 29. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Familienzimmer war sehr groß und geräumig. Die Betten gut. Das Badceher klein mit flackernder Beleuchtung und rutschiger Dusche (Vorsicht). Die Begrüßung der osteuropäischen Verwalterin war genervt, da wir zu spät waren. Doch was macht man, wenn die Fähre auf einer Sandbank aufsetzt? Sie bekrabbelte sich schnell und versuchte weiterhin nett zu sein :) - alles nicht schlimm, nur Abzüge in der B-Note. Allerdings ist schlafen bei offenem Fenster fast unmöglich. Nachts tönen und streunen die Besoffenen auf der Friedrichstraße entlang und wenn die schlafen, dann kommt der Lieferverkehr und gibt keine Ruhe. Das ist schade, denn grds ein nettes Örtchen und sehr zentral gelegen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mattshc!
Bewertet am 13. April 2015

Eine liebe kleine Unterkunft mitten im Zentrum mit kurzen Wegen zu Strand, Shopping und Restaurants - Personal sehr hilfreich mit Tipps und Ratschlägen zu Ausflügen und Unternehmungen. Habe kurzfristig gebucht und fand noch ein schönes Einzelzimmer.

Zimmertipp: war nach hinten raus untergebracht, ist ruhig und gemütlich
Aufenthaltsdatum: April 2015
  • Reiseart: allein