“Immer wieder ein Genuss”
Bewertung zu Weisse Düne

Weisse Düne
Platz Nr. 4 von 101 Restaurants in Norderney
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Oktober 2021

Auch bei unserem letzten Besuch haben wir das Essen dort sehr genossen. Neben dem tollen Speisen beeindruckt das Restaurant immer wieder durch die ausgesprochen freundlichen, kompetenten und zuvorkommenden Mitarbeiter, die einen Besuch dort zu einem tollen Erlebnis werden lassen.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, 111j_rgenh!

Bewertet 17. September 2021 über Mobile-Apps

Die Weiße Düne ist tagsüber ein hochfrequentiertes "Ausflugslokal" mit einer - bei schönem Wetter - schönen und guten Terrasse; ein Szenetreff, ähnlich wie in den österreichischen Skigebieten die "Hütten". Anstatt zig Skipaare vor der "Hütte", wimmelt es hier dann voller Fahrräder.

Ganz das Gegenteil am Abend! Wir waren hier zu viert (2 Paare) Abends zum Essen und waren von dem starken Kontrast zum üblichen Tagestreiben positiv überrascht. Der Restaurantinnenbereich strahlt durch viel Holz eine gediegene Gemütlichkeit aus. Man sitzt auf bequemen Mobiliar in ausreichendem Abstand zu den anderen Gästen, sodass man sich ungestört gut unterhalten kann. Zwar ist die Abendkarte überschaubar, aber für jeden Geschmack findet sich was. Zudem gab es noch 2 Gerichte (Fischplatte u. Entrecot) ausserhalb der Karte. Das Essen war sowohl optisch - bekannterweise "Essen die Augen ja mit" - als auch geschmacklich hervorragend, weshalb der etwas gehobene - eigentlich inselübliche - Preis absolut in Ordnung geht. Auch der Service war nicht zu beanstanden. Alles ging entsprechend schnell. Zumal ausreichend sehr freundliches Personal dafür sorgt. Also rundum ein sehr gelungener Abend, den wir gerne wiederholen werden.

Danke, uweo88!
Bewertet 15. September 2021

Auf den ersten Blick Schickimicki à la Sylt, Lage allerdings nicht ganz so gut wie auf Sylt- kein Meerblick.
Personal überwiegend sehr freundlich.
Waren 3x da, Essen immer gut.
Gute Adresse auf Norderney.

Danke, Susukes!
Bewertet 14. September 2021

Wir waren mit einer größeren Gruppe abends in der Weißen Düne (die Abendkarte unterscheidet sich von der Tageskarte). Die Auswahl der unterschiedlichen Gerichte war absolut ausreichend und jeder konnte etwas für sich finden. Alle Gerichte unserer Gruppe haben ausnahmslos … sensationell gut geschmeckt, waren von höchster Qualität und extrem ansprechend angerichtet. Alle Speisen kamen zeitgleich für die ganze Gruppe und die Kellner wussten immer welche Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise zu welchem Gast gehörte. Dazu kam das das Personal super freundlich und auf eine unaufdringliche Art immer sehr aufmerksam war. Wenn auch nicht ganz preiswert … wir hatten einen sehr schönen Abend, bei dem Preis und Leistung in einem gesunden Verhältnis zueinanderstand. Weiterempfehlung – 100%

Danke, Markus-Pxx!
Bewertet 2. September 2021 über Mobile-Apps

Nach einer langen Wanderung durch die Dünen wurden wir um 19 Uhr abgewiesen. Begründung: Es ist alles reserviert. Das Restaurant war zu 80% leer. Ganz mieser Service für eine hungrige Familie.

Danke, KerSch2018!