Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 152
StayForLong
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2022

Linsensuppe , Steak mit Beilagen, Nudeln mit Meeresfrüchten und gegrillter Wolfsbarsch- alles mit leichtem asiatischen Touch… Der Wein gut gekühlt und die Bedienung schnell, aufmerksam und freundlich. Alles nicht zu beanstanden aber es fehlte so der letzte Schliff…

Aufenthaltsdatum: April 2022
1  Danke, poldirosa!
Bewertet am 17. April 2022 über Mobile-Apps

Schönes ungezwungenes Ambiente, sehr leckeres Essen und guter Service. Die Kellnerin (Spanierin) war wirklich super. Danke dafür

Was will man mehr. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Sicherlich eine der besten Adressen auf der Insel.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Danke, denniss469!
Bewertet am 22. März 2022

Wir waren hier nicht im Hotel, nur im Restaurant. Dieses ist durchaus einen Besuch wert. Wir fanden Preis und Leistung stehen im akzeptablen Verhältnis zueinander. Das Ambiente ist ansprechend, modern, machte einen freundlichen Eindruck.
Wir bekamen als Vierergruppe einen runden Glastisch zugewiesen. Der Tisch war allerdings zu niedrig, also nicht besonders ergonomisch. Wie es schien, waren alle anderen Tische auch höher.
Das Personal ist durchaus aufmerksam und auch souverän im Umgang mit dem Gast. Was allerdings mit dem „Duzen“ der Gäste bezweckt wird, erschließt sich wohl nur der Geschäftsleitung. Wir fanden es unpassend. Für eine Disco vielleicht angebracht, aber ich lasse mich nicht gerne von jedem beliebigen Menschen duzen.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Fritz G!
Bewertet am 19. Februar 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, super nettes Personal und ausgezeichnetes Essen. Auch das Zimmer groß und hübsch eingerichtet, wenn man es nicht reinigen lässt, bekommt man stattdessen ein kleines Geschenk, super Idee um die Gäste an Nachhaltigkeit zu bringen. Die Lage ist auch sehr gut und wir kommen bestimmt wieder. Danke für den schönen Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Sabine F!
Bewertet am 13. Februar 2022

Wir waren zu Gast im New Wave Norderney, 3 Nächte zu einem unschlagbar günstigen Preis für ein sehr schönes, gepflegtes und vor allem wunderschönen Interieur! Das Hotel ist farbenfroh, warm und gemütlich, das Personal super freundlich, familiär ( hier gilt das "Du" ) und hilfsbereit. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Auch kleine Überraschungen gibt es, wenn man möchte, morgens an der Tür Frühstück erstklassig und ausreichend...!! Probiert es aus..es lohnt sich :)

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Sabinedario66!