“Lecker Speisen und Getränke mit Flair”

Meine Meierei Norderney
Platz Nr. 13 von 104 Restaurants in Norderney
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an Speisen und Getränke mit gepaart mit einem freundlichem und zuvorkommenden Servicepersonal. Dazu ein sehr ansprechenden Ambiente, egal ob drinnen oder draußen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, stesib!

Bewertet 15. August 2021 über Mobile-Apps

Wir waren 2x dort und haben nach etwas Wartezeit jeweils einen Platz bekommen. Die Speisekarte bietet für jeden etwas. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Besonders lecker das geschmorte Kohlgemüse oder das große Krabbenbrot. Phantastisch auch der Friesenschmarrn mit Apfelkompott. Eine absolute Empfehlung. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, L105EXfrank!
Bewertet 26. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wie immer sehr freundlich und zuvorkommende Bedienung; immer aufmerksam und sehr gute Küche- vom Eierglück über den Inselschmarren- es ist es immer wert vorbei zu schauen! Ein Muss in jedem Urlaub!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, 281danir!
Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Großartiges Konzept! Freundlichkeit der Bedingungen, Schnelligkeit und die super Qualität der Speisen und Getränke sind ein Besuch wert. Dazu noch ein tolles Ambiente drinnen und draußen. Gutes Konzept zur Coronazeit. Nicht von der Schlange an der Tür abschrecken lassen. Die Mitarbeiter geben alles um die Gäste schnell zu setzen. Gerne bald mal wieder!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Jörg D!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Fahrradtour vom Zentrum zum Leuchtturm und auf dem Rückweg in der Meierei gehalten. Etwas Wartezeit auch einen Platz draußen erhalten. Der Inselschmarren ( Kaiserschmarren) mit Apfelmus ist zu empfehlen. Alles schön regional und kommen gerne wieder! Service sehr nett!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, carmelotinoc!