Bewertet am 25. Februar 2018

Wir waren an dem letzten Februar Wochenende hier, hatten eine kleine Dachwohnung in dem hübschen Hotel, die uns wirklich gut gefallen hat. Die Sauberkeit war gut und besonders die Reinigungskraft sehr freundlich. So auch eine Dame an der Rezeption (ab dem Nachmittag), die uns sehr lieb mit Ideen zu Restaurants und bei weiteren Fragen weitergeholfen hat.
So nett manche Mitarbeiter auf der einen Seite waren, so unfreundlich waren leider die Anderen: Keine Verabschiedung, kein Blickkontakt, etc. Bei Fragen zu Busverbindungen wird nur die Broschüre hingelegt und auf Nachfrage erhält man die Antwort: "Da steht alles da drin". So ein Service ist fraglich und schade.
Nun gut, wir verbuchen das unter "deren Tage".

Das Frühstück ist in Ordnung. Es fehlt an sich an nichts, ist aber auch nicht Besonders. Wenn man etwas "verwöhnt" ist mit frischen Säften, mehr Obst, gute Teesorten, darf man nicht zu viel erwarten. Aber wie gesagt, dass ist subjektiv.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, _mlelu!
Bewertet am 25. Februar 2018

zentrale Lage, freundliches und höfliches Personal, gute Informationen, hervorragender Sevice, saubere, gut eingerichtete Zimmer, gutes, ausgewogenes Frühstücksbuffet, hilfsbereite Mitarbeiter(innen), problemlose Abwicklung von Buchung, Empfang, Ein- und Auschecken

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wkaupstromberg!
Bewertet am 8. Jänner 2018

Das Inselhotel Bruns können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Es bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mitten im Ortskern und doch ruhig gelegen, nah zu allen Einkaufs- und Gastronomieangeboten, zum Strand sowie zum Badehaus, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, alles sehr sauber und gemütlich, schönes Frühstücksbuffet... Wir sind voll und ganz zufrieden und kommen gerne wieder! Es war ein tolles Winterwochenende auf Norderney!

• Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Nija75!
Bewertet am 12. November 2017

Wie immer ein toller Aufenthalt im Inserlhotel Bruns! Kleinigkeiten wurden sofort abgestellt. Service überall im Haus ( Zimmer, Frühstück, Rezeption ) ohne jede Kritik! Nix zu meckern; aber wenn es WLAN auf allen Zimmern gäbe,.......! ;-)

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd S!
Bewertet am 28. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Beruflich wurde uns das Hotel gebucht. Es liegt sehr zentral und trotzdem ruhig in Norderney, was sehr positiv ist. Die Zimmer waren vollkommen ausreichend und in einem guten Zustand. Das Personal ist extrem nett und freundlich. Das Frühstück ist echt super und hat keinerlei wünsche offen gelassen. Für 3 Sterne war das echt nen Kracher. Allerdings gibt es vier Dinge zu bemängeln: 1. kein WLAN auf den Zimmern 2. die Betten sind knüppelhart und die Kopfkissen sind sehr Mini 3. die Duschkabine waren sehr klein und könnte recht Problematisch für korpulentere Personen sein und 4. leider war das Bad nicht wirklich sauber. In den ecken waren Haare zu sehen, die nicht von uns stammten...

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hanniballl!