Bewertet am 1. März 2017

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht, das Zimmer war einfach sauber und gepflegt.
Leider war es nachts öftermal sehr laut.
Frühstück war sehr lecker,nur gab es um halb 10 nicht mehr alles!
Ein Late check-out war absolut nicht möglich, wir fanden es etwas unkoulant

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Micheline D!
Bewertet am 6. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Gruppe von 10 Personen je 2 Nächte gebucht. Aus geschäftlichen Gründen konnte ich erst einen Tag später anreisen, musste trotzdem beide Übernachtungen zahlen. Ich musste sogar das nicht genutzte Frühstück zahlen da das ja ein Gesamtpreis ist! Unfair und Unkulant!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Thomas K!
Bewertet am 18. September 2016

Gemeinsam mit meinem Bruder habe ich im September zwei Nächte im Inselhotel Bruns verbracht. Wir hatten ein "2-Raum-Zimmer Komfort" reserviert und es war die perfekte Wahl. Es gab zwei separate Zimmer mit Doppelbetten und in einem der Zimmer gab es eine Sitzecke, wo man zusammen sitzen oder arbeiten konnte. Jede Ecke war tadellos sauber und die Betten sehr bequem. Außerdem schätze ich es immer, wenn vom Hotel ein Wasserkocher, Tee etc. gestellt wird wie es hier der Fall war. Die größte Freude war jedoch das Frühstücksbuffet am ersten Tag. Selten habe ich eine so liebevolle Vielfalt erlebt. Auch ich als vegetarier hatte eine reichliche Auswahl. Es gab sogar veganen Brotaufstrich und frisches Birchermüsli sowie eine sehr große Brotauswahl. Sekt gibt es ebenfalls. Dazu kommt, dass man sein Frühstück in dem wunderschönen Wintergarten des Hotels einnehmen kann und das Gefühl hat, mitten im Grünen zu sitzen. Und das bei jedem Wetter. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet mitten im westlichen Stadtzentrum von Norderney. Egal, wo man hin möchte: nichts ist weiter entfernt als fünf Minuten. Sehr bequem! Ein weiteres großes Plus sind die wirklich außergewöhnlich netten und lustigen Mitarbeiter, die den Charme des Hotels ausmachen. So gut wie alle Mitarbeiter sind schon sehr lange dabei und das merkt man. Ein Hinweis zum Schluss: das Leitungswasser hat eine leicht bräunliche Färbung auf der ganzen Insel. Nach einem kurzen Moment der Irritation haben wir uns informiert und herausgefunden, dass etwas mit der Förderungsart des Wassers zu tun hat und auf einen hohen Mineralgehalt hinweist. Also keine Angst: das Wasser gilt als sehr gesund. Das Inselhotel Norderney ist für mich eine tolle Wahl für einen Aufenthalt auf Norderney.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Schmitzkatze82!
Bewertet am 15. September 2016

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Bruns und haben auch für nächstes Jahr schon gebucht. Wir waren sehr zufrieden. Schöne saubere Zimmer, freundliches Personal und sehr gutes Frühstücksbuffet.
Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof bevorzugen wir.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, UschiG36!
Bewertet am 29. August 2016

Wir waren nur für eine Übernachtung da und konnten so nicht alles en detail ausprobieren - ein paar Dinge sind aber aufgefallen. Leider ist die Lage nicht besonders ruhig gewsen, aus der benachbarten Bar sind in der gesamten Nacht nicht sehr leise Besucher gekommen, so dass man immer wieder aus dem Schlaf geholt wurde - aufpassen zu welcher Seite man mit seinem Zimmer liegt, wenn man mit offenem Fesnter schlafen will. Unser Zimmer war im Bad leider nicht perfekt sauber, was nicht soooo schön war. Ansonsten sehr aufmerksames, nettes Personal mit gutem Service. Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig.

Zimmertipp: Keine Zimmer Richtung Bar nutzen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie