Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 240
Booking.com
  • Restaurant
  • Kostenloses Frühstück
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Bewertet 29. August 2016

Wir waren nur für eine Übernachtung da und konnten so nicht alles en detail ausprobieren - ein paar Dinge sind aber aufgefallen. Leider ist die Lage nicht besonders ruhig gewsen, aus der benachbarten Bar sind in der gesamten Nacht nicht sehr leise Besucher gekommen, so dass man immer wieder aus dem Schlaf geholt wurde - aufpassen zu welcher Seite man mit seinem Zimmer liegt, wenn man mit offenem Fesnter schlafen will. Unser Zimmer war im Bad leider nicht perfekt sauber, was nicht soooo schön war. Ansonsten sehr aufmerksames, nettes Personal mit gutem Service. Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig.

Zimmertipp: Keine Zimmer Richtung Bar nutzen
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dirk-Matthias M!
Bewertet 26. August 2016

Das Hotel liegt sehr zentral im Ortskern. Strände sind innerhalb von 10 minuten fussläufig zu erreichen. Restaurants, Bistro`s, Kneipen sind in der Nähe.
Zimmer und Frühstück sind top. Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer Komfort Plus zum Innenhof sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd S!
Bewertet 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mit unseren zwei Söhnen haben wir kurzfristig beschlossen der Insel Norderney einen Besuch abzustatten. Dabei fiel unsere Wahl auf das Inselhitel Bruns. Wir wurden in einem geräumigen Familienzimmer untergebracht. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Frische Früchte und ein Buffet das jeden Wunsch erfüllt. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MIchael P!
Bewertet 17. Mai 2016

sehr gepflegtes, renoviertes Zimmer.Großer Schrank mit genügend Bügel, Kühlschrank
und tägl Ration 2x Kaffee u Tee, Wasserkocher, schöne Sitzecke, ruhiges Zimmer 512 top. bequemes Bett mit guter Matratze, Flachbildfernseher. Bad etwas eng mit allem kosm.Komfort, sehr zentral gelegen. Herzliche, hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen.
Das Frühstücksbüfett ist die Krönung. Alles da was das Herz begehrt für einen guten Start in einen schönen Tag. Aufzug sehr gut!

Zimmertipp: 512 ruhiges Zimmer mit Aufzug zu erreichen - Top
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
2  Danke, schnecky2016!
Bewertet 24. März 2016 über Mobile-Apps

Das Inselhotel Bruns ist ein gepflegtes Mittelklassehotel mit schön renovierten Zimmern.
Die Lage und das Frühstück sind sehr gut
Die blonde Dame mit Zopf, die den Wintergarten und den Speiseraum nach dem Frühstück reinigt ist leider sehr genervt von wartenden, abreisenden Gästen. Dies macht den Gesamteindruck kaputt. Schade.

Aufenthalt: März 2016
5  Danke, Norderne!