Bewertet am 26. August 2016

Das Hotel liegt sehr zentral im Ortskern. Strände sind innerhalb von 10 minuten fussläufig zu erreichen. Restaurants, Bistro`s, Kneipen sind in der Nähe.
Zimmer und Frühstück sind top. Kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Zimmer Komfort Plus zum Innenhof sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Gerd S!
Bewertet am 12. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mit unseren zwei Söhnen haben wir kurzfristig beschlossen der Insel Norderney einen Besuch abzustatten. Dabei fiel unsere Wahl auf das Inselhitel Bruns. Wir wurden in einem geräumigen Familienzimmer untergebracht. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Frische Früchte und ein Buffet das jeden Wunsch erfüllt. Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, MIchael P!
Bewertet am 17. Mai 2016

sehr gepflegtes, renoviertes Zimmer.Großer Schrank mit genügend Bügel, Kühlschrank
und tägl Ration 2x Kaffee u Tee, Wasserkocher, schöne Sitzecke, ruhiges Zimmer 512 top. bequemes Bett mit guter Matratze, Flachbildfernseher. Bad etwas eng mit allem kosm.Komfort, sehr zentral gelegen. Herzliche, hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen.
Das Frühstücksbüfett ist die Krönung. Alles da was das Herz begehrt für einen guten Start in einen schönen Tag. Aufzug sehr gut!

Zimmertipp: 512 ruhiges Zimmer mit Aufzug zu erreichen - Top
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
2  Danke, schnecky2016!
Bewertet am 24. März 2016 über Mobile-Apps

Das Inselhotel Bruns ist ein gepflegtes Mittelklassehotel mit schön renovierten Zimmern.
Die Lage und das Frühstück sind sehr gut
Die blonde Dame mit Zopf, die den Wintergarten und den Speiseraum nach dem Frühstück reinigt ist leider sehr genervt von wartenden, abreisenden Gästen. Dies macht den Gesamteindruck kaputt. Schade.

Aufenthalt: März 2016
5  Danke, Norderne!
Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Es passt einfach alles. Nettes und freundliches Personal, gemütliche saubere Zimmer und tolles Frühstück. War letztes Jahr schon einmal da, und bin nächstes Jahr wieder da! Zentrale Lage, gute Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hermann-Josef S!