3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 254
Vio.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2019 über Mobile-Apps

1 Woche -einfach schön ,entspannend und eine super Aussicht die Zimmer mit Meerblick sind wunderschön .
Das Frühstück ist klein aber fein ⭐️
Service immer freundlich .
Hundefreundlich und vor allem sehr praktisch mit der Wiese und dem Meer zum rumtollen vor der Tür .

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, foodbellyde!
Bewertet am 9. August 2019 über Mobile-Apps

Seit Jahren fahren wir nach Ney, oft ins Hotel Haus am Meer, Top Lage mit netten Zimmern und Suiten.
Panoramaetage nur zu empfehlen....
Hier hatten wir schon eine Suite und auch ein DZ, beides Top.
Jedoch nichts für den schmalen Geldbeutel.....
Nettes Kleines Hotel.
Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke, captivar!
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Die Adresse für einen tollen Urlaub zu zweit.
Tolle Räumlichkeiten, schöner Spa-Bereich.
Direkt an der Promenade.
Bequeme Betten und wenn Ihr eine Suite bucht, ein wahnsinns Meerblick.
Auch dieses Hotel kann ich nur empfehlen!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, WolfMusac!
Bewertet am 25. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar 2019 für 5 Tage im Haus am Meer - Rodehuus zur Entspannung und Erholung.
Die Wahl des Hotels und Norderney im Winter waren die richtige Entscheidung für die Urlaubstage.
Das Hotel sowie der Wellness (Pool, Dampfbad, Sauna) sind modern wie gemütlich ausgestattet und eingerichtet. Unser Zimmer war liebevoll gestaltet und hatte ein kleine Küchenzeile, so dass man die Teestunde auch im Zimmer zubereiten konnte...allerdings haben wir diese meistens in den benachbarten Lokalen nach dem Strandspaziergang eingenommen.
Vom Zimmer oder von der Bar kann man wunderbar den Sonnenuntergang genießen.
Das Frühstück inkl. der Service ließen keine Wünsche offen.
Tolle Restaurants wie das Esszimmer, die Marienhöhe oder die Milchbar sind in wenigen Minuten erreichbar.

Zwei Kleinigkeiten können verbessert werden:
1. Der Kaffee darf ein bißchen mehr von der Bohne vertragen. ;-)
2. Man merkt, dass das Rodehuus nicht das einzige Pferd im Stall ist. Hier und da fehlt die Hand vom Chef. Wachstum ist nicht alles!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Danke, KaiSer55!
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist völlig o. k., sauber, tolle Lage, schönes Frühstück, aber für diesen Preis so wie alles auf Norderney absolut unverhältnismäßig. Wir haben für das sehenswerte Swimmingpool im zum Familienimperium gehörenden Nachbar -Hotel sage und schreibe 30 € für zwei Personen bezahlt. Hier kann man, muss man aber nicht urlauben....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sankte2018!
MalteT41, Manager von Hotel Haus am Meer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Liebe SanktE,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir Sie bedauerlicherweise nicht komplett überzeugen konnten. Durch unsere große Vielfalt an Zimmertypen können wir Appartments und Zimmer in vielen Preiskategorien anbieten. Sicherlich würden wir bei einem weiteren Besuch auch ein Zimmer finden, dass Sie zufriedenstellt.
Der Seesteg Pool steht den Gästen des Seestegs exklusiv zur Verfügung, für unsere Gäste wird lediglich auf Anfrage eine kostenplichtige Ausnahme gemacht.
Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüßen zu dürfen
Ihr Haus am Meer Team