2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 254
Tripadvisor$ 254
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist völlig o. k., sauber, tolle Lage, schönes Frühstück, aber für diesen Preis so wie alles auf Norderney absolut unverhältnismäßig. Wir haben für das sehenswerte Swimmingpool im zum Familienimperium gehörenden Nachbar -Hotel sage und schreibe 30 € für zwei Personen bezahlt. Hier kann man, muss man aber nicht urlauben....

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sankte2018!
MalteT41, Manager von Hotel Haus am Meer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2018

Liebe SanktE,

vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir Sie bedauerlicherweise nicht komplett überzeugen konnten. Durch unsere große Vielfalt an Zimmertypen können wir Appartments und Zimmer in vielen Preiskategorien anbieten. Sicherlich würden wir bei einem weiteren Besuch auch ein Zimmer finden, dass Sie zufriedenstellt.
Der Seesteg Pool steht den Gästen des Seestegs exklusiv zur Verfügung, für unsere Gäste wird lediglich auf Anfrage eine kostenplichtige Ausnahme gemacht.
Wir würden uns freuen Sie nochmals begrüßen zu dürfen

Bewertet am 23. September 2018 über Mobile-Apps

Liebe Familie Brune,

Wir waren erneut Ihre Gäste und möchten uns für den tollen und vor allem entspannten Aufenthalt bei Ihnen und Ihrem gesamten Hotelpersonal bedanken! Angefangen bei dem herzlichen Service des Frühstückspersonals bishin zum liebevoll und stilvoll eingerichteten Zimmern! Alles schafft eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre!
Wir kommen gerne wieder! Herzlichen Dank für Alles,
Ann-Catherine & Sebastian Beek

Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, annSante!
MalteT41, Manager von Hotel Haus am Meer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Liebe Familie Beek,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, ein so liebes und herzliches Feedback bestätigt uns in unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Bewertet am 9. August 2018

Wer auf Norderney ein gemütliches Hotel mit Wellness sucht, ist hier genau richtig! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Wir hatten ingesamt 2 Schlafzimmer, eine kleine Küche und ein Wohn-Essbereich mit kleinem Balkon. Für eine 4 köpfige Familie war das sehr bequem. Man kann wunderbar den Sonnenuntergang genießen, während sich die Massen an der Milchbar tummeln ; )
Nach einem schönen Strandtag kann man perfekt in der Sauna entspannen. Auch köstliche Restaurants wie das Esszimmer oder die Marienhöhe sind in kürzester Zeit erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Seepferdchen800!
Malte T, Manager von Hotel Haus am Meer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2018

Liebes Seepferdchen,

vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir geben das Lob gerne an unsere Kollegen weiter.
Wir würden uns freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hatten das Wittehuus gebucht, schöne Zimmer und sehr sauber. Allerdings muss ich sagen, das ich für über € 250,- ohne Frühstück mehr erwarte. Dafür ist es einfach zu klein und einfach eingerichtet.
Einzig die Lage und die tolle Terrasse haben zu 4 Punkten verholfen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, darkvoice!

Liebe darkvoice,

vielen Dank für die Bewertung.
Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Vielleicht geben Sie uns nochmal die Möglichkeit dies in einem weiteren Aufenthalt zu tun.

Bewertet am 18. Juni 2018

Wie alle Unterkünfte auf Norderney ist auch dieses Haus für das was es bietet einfach überteuert.
Zimmer wurden renoviert. Zentral gelegen, Fahrradverleih nur ein paar Meter entfernt.
Bester Bäcker in unmittelbarer Nähe.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
2  Danke, Hanne D!
Malte T, Manager von Hotel Haus am Meer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Liebe Anne D.,
vielen Dank für die gute Bewertung. Viellecht können wir sie bei einem weiteren besuch restlos überzeugen.
Wir können Zimmer in verschiedensten Preisklassen anbieten. Da sollte auch etwas dabei sein, was Ihren Vorstellungen entspricht.