“Klasse Aussicht und Ambiente”
Bewertung zu Marienhöhe

Marienhöhe
Platz Nr. 5 von 103 Restaurants in Norderney
Preisbereich: $ 4 - $ 26
Beschreibung: Die neue Marienhöhe - Kulinarik trifft Kultur im charmanten, historischen Flair - dein neuer Logenplatz direkt an der Nordsee.
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Sehr sehr schönes Café / Restaurant. Es ist nicht so überlaufen wie die Milchbar aber trotzdem besuche wert. Es gibt leckeres Essen & eine super Aussicht auf Norderney!!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Safari59795301958!

Bewertet 19. Jänner 2021

Wir lieben die Marienhöhe für einen Sundowner. Ruhiger und nicht so voll wie die benachbarte Milchbar mit einem tollen Ambiente, leckeren Drinks und Snacks. Leider konnten wir aufgrund Corona im Sommer 2020 nicht die eigentliche Karte durchtesten. Das werden wir dann im Sommer 2021 hoffentlich nachholen können und freuen uns jetzt schon auf die Abende dort

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, MayaL1012!
Bewertet 13. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren uns am ersten Abend auf Norderney in der Marienhöhe. Mit etwas Glück hab mir direkt einen Tisch bekommen. Der Service war sehr zuvorkommend. Auf Extrawünsche wurde problemlos eingegangen. Die Getränkeauswahl ließ keine Wünsche offen. Als Hauptgerichte hatten wir die Kartoffelsuppe mit Nordseekrabben sowie den Backfisch. Beides ist absolut zu empfehlen!
Nicht zuletzt wegen des sehr angenehmen Ambientes würden wir immer wiederkommen!

2  Danke, _Jan_MSTR!
Bewertet 8. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich fand einfach alles spitzenmäßig: das Ambiente, die Musik, die fantastische Lage mit tollem Ausblick auf Strand und Meer, der professionelle Umgang mit den Coronabedingungen (z.B. Tische sicher, aber unaufdringlich abgetrennt durch dünne Plexiglaswände) und natürlich vor allem das Essen selbst, liebevoll angerichtet, super schmackhaft und durchaus zum Sattwerden. (Wir hatten Backfisch „Marienhöhe“ und Couscoussalat mit gebratener Hähnchenbrust). Absolut zu empfehlen! Wartezeit muss allerdings einkalkuliert werden.

4  Danke, 789ursulah!
Bewertet 3. Oktober 2020

Es mag an Corona liegen: am Nachmittag lange Warteschlangen vor dem Restaurant. Der uns zugewiesene Tisch eng und ungemütlich. Der Milchreis lecker und frisch. Der Service aufmerksam. Nur gemütlich ist was anderes und das erwarte ich in einem Café

7  Danke, poldirosa!