“Nicht zu empfehlen”

Platz Nr. 4 von 95 Restaurants in Hameln
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 6. Februar 2021 über Mobile-Apps

Leider hat das Restaurant stark nach gelassen. Vor einigen Jahren war es hier ganz ok, inzwischen aber nur noch schlecht. Wir haben über 2 Stunden auf das Essen gewartet. Das geht gar nicht, auch wenn es voll war. Die Nachos mit Salsa vorweg sind gut. Allerdings saßen wir direkt neben der Theke. Dort haben wir gesehen wie die Salsa Reste von allen Tischen zusammengekippt werden und wieder an die Gäste rausgehen. Wirklich eklig! Komme nicht wieder. Die 2 Punkte gibt es nur, da unser Kellner sehr nett war.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Peter12890!

Bewertet 11. Oktober 2020

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Obwohl das Restaurant voll war und wir nicht vorbestellt hatten, bekamen wir schnell einen Tisch. Das wars dann aber leider auch. Es ging los mit der Weinschorle mit zwei unterschiedlichen Weinsorten, dann mussten wir eine Stunde auf das Essen warten. Die Qualität war zudem mangelhaft, Masse statt Klasse, mit mexikanisch hatte das nicht viel zu tun.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, micha7148!
Bewertet 21. September 2020

Spontan in hameln. Suchen Restaurant. Finden dies. Schnell bedient worden. Gut gegessen. Geschmackvoll. Nachos mit sauce vorn weg. Gutes Preis leistungs Verhältnis. Kleine Abzüge. Speisekarte war nicht sauber. Waren aber bestimmt nicht das letzte Mal da.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, j_rgenl841!
Bewertet 15. September 2020

Das essen war sehr lecker, leider hat ein ein wenig lange gedauert bis das Essen am Tisch war, sonst waren wir sehr zu frieden.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Tine_on_fire!
Bewertet 13. September 2020

Wir waren leider überhaupt nicht zufrieden mit dem Restaurant. Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten, obwohl kaum etwas los war. Der Service war auch nicht gut, die Bedienung war unfreundlich und ungepflegt. Auch die Einrichtung und die Karten waren sehr ungepflegt und alt. Wir waren das erste und letzte mal dort.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Margret-Pauline!