Hotels.com
Booking.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2020 über Mobile-Apps

Es ist eigentlich ein sehr einfaches Hotel mit wenig Annehmlichkeiten. Es ist ein wenig in die Jahre gekommen.
Zimmer sauber
Matratzen ausgelegen
Liegt an einer stark befahrenen Straße
Frühstück: Tisch mussten wir selber eindecken.
Fahrräder können nur im Biergarten unter einer Pergola abgestellt werden

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Neumann1955!
Bewertet am 13. Juli 2020

Schöner Biergarten und gutes Frühstück vom Buffet, im Restaurant sehr gutes Essen. Zimmer etwas klein und dafür recht hoher Preis. Teilweise Blick auf die Weser, in Front wenigbefahrene Strasse. Zimmer teilweise im Gästehaus.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3  Danke, Wollepro!
Bewertet am 23. Oktober 2019

Kommen schon einige Jahre hier her. Es ist immer wieder schön, familier, sauber und freundlich hier zu Übernachten. Falsche Zimmerreservierung, durch verschiedenste Umstände ;-) dieses Jahr, wurden umgehent gelöst. :-)

Zimmertipp: je nach Bedarf, verschieden Möglichkeiten
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Tobias S!
Schultheiss, Inhaber von Hotel Zum Schultheiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2019

Hallo Tobias,

vielen Dank für Deine Bewertung.

Es ist sehr schön, dass es euch bei uns so gut gefällt und wir freuen uns schon auf eure nächste Feier bei uns.

Viele Grüße aus dem Schultheiss Hameln

Bewertet am 11. November 2018

Wir hatten ein Appartment was für uns, 3 Personen mit Schäferhund, geräumig genug war. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Bad hatte eine Dusche und war sehr geräumig.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, CorneliaE42!
Bewertet am 11. November 2017 über Mobile-Apps

Die positiven Bewertungen hier kann man so nur unterstreichen. Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ein Kritikpunkt ist die Zimmerausstattung: etwas älter (was noch kein Problem ist) aber ein ordentlicher TV ist mittlerweile echt angebracht. Denn hier schaut man noch in die Röhre...

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: geschäftlich