“Lecker Frisch”
Bewertung zu Grimsehls Handwerk

Grimsehls Handwerk
Platz Nr. 16 von 102 Restaurants in Hameln
Preisbereich: $ 6 - $ 14
Beschreibung: Grimsehls Handwerk. Für uns ist auch Brot, gepaart mit frischen Zutaten, eine perfekte Mahlzeit. So kreieren wir leckere Gerichte mit Produkten, bezogen direkt vom Erzeuger. Wir legen großen Wert auf ein gutes und persönliches Verhältnis zu Lieferanten und Landwirten aus der Region. Denn wer sonst achtet darauf, dass unsere Zutaten mit der Sorgfalt behandelt werden, die ihnen gebührt?
Bewertet 7. Mai 2020 über Mobile-Apps

Regionale und frische Küche mal anders. Tolle Ideen, lecker Burger und Bier.
Der Service aufmerksam aber nicht aufdringlich. Tolles Ambiente auf den Aussenplätzen. Immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Kaffeepott!

Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

....wir waren heut das erste Mal hier. Ein Restaurant was nur mit Lebensmitteln aus der Region kocht-Preise etwas höher, aber ich finde es absolut mehr als ok, da alles aus der Gegend kommt und auch sehr schön zubereitet wird. Es war lecker, Service absolut top und echt mal was anderes. Hab auch mal auf die anderen Teller geschaut, alles sah klasse und super gut aus. Überwiegend vegetarisch, aber auch Fleisch wie so ne Art Burger oder Steak erhältlich. Und selbst das sah sehr appetitlich aus...schön das es hier sowas gibt...wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Denise V!
Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Endlich traut sich mal ein Restaurant einfache gute regionale Küche anzubieten! Wir hatten Bauernallerlei mit Spiegelei und frischen Salat der Saison. Das ganze ohne Schickimicki, und ich durfte sogar Leitungswasser trinken.
Ausgesprochen freundliche Bedienung, von außen sieht es ja nicht so einladend aus… Aber das ändert sich sobald man hinein kommt. Hier schmeckt man den ursprünglichen Geschmack der Zutaten. Endlich mal wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, mariettaw2014!
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Eine Bereicherung für die Gastro in Hameln. Alles aus nachhaltigem Anbau und regional bezogen. Geschmacklich auf hohem Niveau.
schmeckt

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Davor2008!
Bewertet 8. November 2019 über Mobile-Apps

Irgendwie erkennt man keine richtige Linie in dem Laden, so‘n bißchen vegan aber mit Fleisch.
Die Kürbissuppe geschmacksneutral (wäre irgendwie vegan, steht aber nicht in der Karte). Die Stulle mit trockenen, kleinen Frikadellen und Möhrensalat... nicht lecker und zu teuer mit 8,50. Der Salat zu den Bratkartoffeln langweilig, nur ein Blattsalat (Lollorosso?)

Besuchsdatum: November 2019
Danke, sepplmann!