“Begeistert”

Küche: International
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Kellner, richtig gutes Fleisch (hatten Rumpsteak, Rib-Eye-Steak, Studententeller, Jagdherrenteller) und nette "Grüße aus der Küche". Kommen gerne wieder!

Danke, powder_jules!

Bewertet 14. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Essen und die Küche sind ausgezeichnet. Es gab als Vorspeise und als Dessert einen Gruß aus der Küche. Dass das Restaurant an eine eigene Metzgerei angeschlossen ist merkt man an guten Fleisch.
Leider ist der Service verbesserungswürdig. Wir mussten Ewigkeiten bei der Bestellung der Getränke warten und bei der 2. Runde nach unserem Wein nachfragen wie auch bei der Rechnung.
Essen top, Service hat deutlich Platz nach oben

Danke, Andre P!
Bewertet 11. Oktober 2020

Wir waren zu dritt zum Abendessen hier - Fuhrmannsschnitzel, Tafelspitz (Tagesgericht) und Bauernsalat, dazu das Bier des Hauses bzw. Rotwein. Vorweg ein Gruß aus der Küche (Fenchel-, Thunfisch- und Gemüsesalat), nach dem Hauptgericht noch ein frischer Obstsalat... Alles schön angerichtet, heiß serviert und alles garniert mit einem witzigen Ober, das war insgesamt jeden Euro wert. Wer hier über den Preis meckert sollte die einfach mal in Relation zur Größe der Portion setzen und auch auf die Frische der Speisen achten. Wir fühlten uns gut bedient und hatten einen schönen Abend.

Danke, Incredible H!
Bewertet 11. Oktober 2020

Zum Glück haben wir dieses Restaurant gefunden, die Preise sollten ein nicht abschrecken.....da jeder Biss den Euro wert ist. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und einlandend. Die Bedienung ist auf Zack,aber nicht aufdringlich. Wenn man sich für ein Gericht etschieden hat, bekommt man einen schmackhaften Gruß aus der Küche um die Wartezeit zu überbrücken. Das Hauptgericht war eine ordentliche Portion und als wir fertig waren, gab es noch einen süssen Abschiedsgruß aus der Küche.

Danke, Deichjunge!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Dieser Abend war kulinarisch ein voller Erfolg. Es begann mit zwei schmackhaften Grüßen aus der Küche. Dann eine ordentliche Portion gut gebratenes Steak mit Cognac/ Pfeffersosse. Danach noch ein kleiner Dessert aufs Haus. Nette Bedienung und sehr aufmerksam. Spitzenmäßig.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Christian K!