“Schöne Überraschung”
Bewertung zu Oberharzer Wilddieb

Oberharzer Wilddieb
Bewertet 3. Juni 2021

Wunderbare Schnitzelauswahl. Große Portionen zu gutem Preis, sehr nette Bedienung
Sehr leckeres Schichtdessert!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, H9981DFhannahw!

Bewertet 19. Oktober 2020

Haben gut gegessen, hatten Glück und konnten einen Platz per Mail reservieren am gleichen Tag. Es gibt nicht viele Plätze und es wurden auch Gäste (nett) weggeschickt. Extra Wildkarte (1 Gericht war aus - trotzdem gute Auswahl). Von der Wildspezialität bis zur Currywurst hat alles geschmeckt. Team ist sehr nett.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Maik G!
Bewertet 15. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Waren in unserem Urlaub 2x dort essen. Sehr guter Service und sehr leckeres Essen. Es gibt immer eine Wildkarte, wenn der Jäger was geliefert hat
Wir hatten einmal das Wildgulasch und einmal den Rehrücken. Beides sehr zu empfehlen und super lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, 621christophh!
Bewertet 23. September 2020

Tja was soll ich sagen, waren unsere Erwartungen zu hoch oder die gelieferte Leistung zu niedrig??
Zunächst mal zum Namen: Wilddieb, wenn man das liest erwartet man was? Natürlich Wild in verschiedenen Varianten. Schafe das das Wildgulasch „aus“ war und es nur noch 2 Portionen Rehrücken gab... Auswahl ist anders.
Also auf die Alternative Rumpsteak vom roten Harzer Höhenfieh,natürlich Medium bestellt einmal mit Zwiebeln,einmal mit Pfeffer.
Zunächst kam als Gruß aus der Küche eine Kartoffelsuppe, nichts herausragendes aber völlig ok.
Leider konnte man das vom Hauptgericht nicht behaupten.
Die Bratkartoffeln sehr dunkel, die Zwiebeubei den Kartoffeln ziemlich schwarz und damit bitter.
Das Fleisch keiner etwas mehr als Medium und der Beilagensalat war nur „Eisberg mit etwas Dressing „
Die Zwiebeln auf dem einen Steak waren OK,die Pfeffersoße war für mich nicht OK, kann aber auch an mir gelegen haben.
Die angebotene Kräuterbutter war ok,wird aber wohl eher Meg... gewesen sein.
Klar hätte man das Fleisch gleich reklamieren können...aber macht ihr das?war ja doch irgendwie OK.
Zusammenfassung:
Umsetzung der Hauptgerichte verbesserungsfähig

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Harzurlaub2020!
Bewertet 6. September 2020

Wir sind auch eher zufällig auf das im Holzhausstil errichtete Gebäude gestoßen, ergatterten den letzten freien Tisch (Reservierung unbedingt empfohlen). Der Empfang durch das Personal war überaus herzlich und kompetent, man fühlte sich wirklich willkommen in einem Lokal, welches nachweislich (per aushängendem Zertifikat) mit dem Holz eines alten Tiroler Hauses gebaut worden war. Die gebotenen Speisen, inclusive einem "Gruß aus der Küche" und Getränke waren erstklassig zubereitet, den Clou bildete aber ein Probenschälchen mit frischem Hirschgulasch, welches als leckeres "Lockmittel" der Küchen-Chefin von ihr persönlich serviert wurde und natürlich zu einem Folgeaufenthalt in diesem Lokal führte!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, michaelwM4026HN!