“Abendessen”

Platz Nr. 23 von 82 Restaurants in Borkum
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Ein schönes Lokal. Tolle Außenterasse, wir haben allerdings drinnen gesessen, was aber auch nicht schlimm war. Essen war super. Bedienung top. Vito war einfach top!
Es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt am nächsten Tag wieder hin waren. Reservierung ist sinnvoll für abends, weil es einfach ne Top Lage ist.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 960elkeb!

Bewertet vor 4 Wochen

Im Prinzip eher für den Apéro geeignet, das Essen: eher fast-Food, aber auf hohem Niveau und Garnelen, gegrillt - die riechen himmlisch und frisch über drei Tische hinweg; ein Platz zum Entschleunigen und einfach auch zum Rumgucken.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JGrund4221!
Bewertet 28. Juni 2020

Nach knapp einem Jahr war ich erneut zu Gast in Leo's Restaurant und bin nach wie vor begeistert. Die Lage ist ist natürlich topp, das Wetter spielte auch mit, und so gab es einige sehr entspannte Abende an der Promenade. Das Leo-Team ist etwas angewachsen und war gewohnt freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht. Sehr beachtlich waren die Angebote des Tages, die so nicht in der normalen Karte zu finden sind. Sicherlich etwas hochpreisiger, aber durchaus angemessen und sehr schmackhaft. Meine Erfahrungen mit diesem Restaurant sind durchweg positiv und ich werde bei dem nächsten Borkum-Besuch gerne wieder zu Gast sein. Neu in diesem Jahr war auch die besondere Situation aufgrund der Corona-Regeln, auch diese wurden im Lokal ernst genommen und sinnvoll umgesetzt.

Danke, Karsten_K_Pictures!
Bewertet 26. Juni 2020

Tolle Atmosphäre, sehr netter Service, super Essen! Vor allem der Flammkuchen ist hervorzuheben! Nur zu empfehlen!

Danke, Susi3939!
Bewertet 23. Juni 2020

Unser Abend im Leo's war bombastisch, toller Service, gemütliche Atmosphäre, grandioses Essen, atemberaubener Ausblick und einfach zu Hause fühlen. Zudem ein Wirt wie Leo, der sich mit mit viel Herzblut um seine Gäste kümmert!!

Danke, sillisch!