“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!!”

Platz Nr. 23 von 85 Restaurants in Borkum
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016

Wir (3 Personen) waren für ein verlängertes Wochenende auf Borkum. Über Tripadvisor wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam. Die gemütliche Atmosphäre, die angenehme Bedienung und natürlich das hervorragende Essen zeichnen die Ess Bar aus. Wir können das Restaurant wärmstens weiterempfehlen. Besonders lecker war der Lachs mit den Kartoffelrösti.

2  Danke, Coba95!

Bewertet 18. Oktober 2016

Wir (3 Personen) waren für ein verlängertes Wochenende auf Borkum. Wir haben ein Restaurant mit schöner Aussicht gesucht und über Tripadvisor wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam. Die gemütliche Atmosphäre, die angenehme Bedienung und natürlich das hervorragende Essen zeichnen das Leo's aus. Wir können das Restaurant wärmstens weiter empfehlen. Vor Allem die Pizza und das Eis am Sonnenuntergang darf man sich nicht entgehen lassen!

Danke, Coba95!
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Calzone war in Ordnung. Taghiatelle Funghi war ohne Geschmack. Dafür war der Preis deutlich zu hoch. Sehr enttäuschend. Nicht nochmal.

2  Danke, StephanF302!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Spagetti Bolognese - leidet ohne jegliche Gewürze - absolut nach nichts schmeckend. - Service so lala!
Es gibt sichere bessere Italiener auf Borkum!

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Henry C!
Bewertet 18. September 2016 über Mobile-Apps

Waren mit 5 Freunden/Clique hier Fisch essen einfach ein Traum Seelachs,Kabeljau, Calamari ein Traum Wein alles top nur zu empfehlen.

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, reisender846!