“Immer wieder gerne”

Cafe-Restaurant Ostland
Platz Nr. 9 von 84 Restaurants in Borkum
Bewertet 19. Oktober 2016

Atmosphäre und Service sehr nett, die Lage super, schöner Außenbereich. Das Essen bodenständig und gut, die Portionen genau richtig, die Preise sind moderat.

Gehört (für uns) zum Borkum-Urlaub dazu.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, bobbertime!

Bewertet 2. Oktober 2016

Wir haben hier sehr gut gegessen , große Portionen , sehr schmackhaft es war seinen Preis wert ! Die Bedienung war super freundlich , schnell und sehr kompetent . Die Lage ist traumhaft und wir kommen immer gerne wieder !

Danke, angelica683!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Die Ochsenfetzen waren total lecker. Vom Schweinesteak war eines von den beiden leider zu lange gebraten und daher sehr trocken. Wider Erwarten - besser gesagt wider den anderen Bewertungen war der Service freundlich und wir mussten auch nicht lange warten. Kann man empfehlen

Danke, 27 121 966!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren hier während unseres Urlaubs dreimal und immer absolut zufrieden. Der alte Hof, der teilweise noch betrieben wird mit anliegenden Pferdeställen liegt in idyllischer Lage mitten im Ostland mit Blick auf die Wiesen und Dünen. Kaffee und Kuchen sowie Inselspezialitäten wie Dickmilch oder Milchreis waren überwältigend lecker. Von unserem Abendessen schwärmen wir noch immer: Fischsüppchen, Fischplatte für 2 mit hausgemachten Soßen und Bratkartoffeln. Pfannkuchen und hausgemachte Pommes ("die besten der Insel", Zitat unseres Sohnes) für die Kids. Dazu ein gemütliches Pläuschchen mit dem freundlichen Personal. Besuch bei der Borkumer Landpartie, hier gabs Kunsthandwerk und Vorführungen (Schafschur, Heu machen usw.) zu bestaunen, die Kinder konnten basteln. Von der Küche ließen wir uns mit hausgemachten Bratwürsten und einem Burger mit hausgeräuchertem Lachs verwöhnen. Wir geben die volle Punktzahl, denn hier haben wir menschlich, kulinarisch und örtlich das Besondere gefunden.

Danke, Christian R!
Bewertet 4. September 2016

Ich hatte das Café Ostland noch sehr positiv von meinem letzten Borkum Besuch vor 9 Jahren in Erinnerung, weshalb auch diesen Sommer beim obligatorischen Radl-Ausflug ins Ostland (zweimal) dort vorbei geschaut wurde. Auf der Terrasse sitzt man herrlich mit Blick auf die Dünen, Wiesen und Weiden. Das Essen ist lecker und kommt zügig - die Portionen sind riesig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Service könnte flinker, aufmerksamer und zum Teil auch freundlicher sein. Die Tische wurden oftmals erst nach längerer Zeit abgeräumt und wenn man etwas wollte, musste man schon deutlich auf sich aufmerksam machen. Verbesserungswürdig wäre auch die Sauberkeit der Tische.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, Flamingogirl81!