Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Juli 2021 über Mobile-Apps

Frühstück ist eine Katastrophe. Zimmerservice hat Luft nach oben. Es gibt bessere Hotels auf Boekum. Zimmergrösse ist prima. Die Lage ist gut, allerdings kein Meerblick. Personal teilweise unfreundlich. Wenn man als Gast mit „Du“ angesprochen wird, ist es sehr befremdlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, Netcalm!
Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich toll.
Super Frühstück mit reichlich Auswahl.
Die Angestellten und der Service verdienen 5 Sterne!!!!!
Hunde bekommen einen Flauschteppich und einen Wassernapf.
Die Vierbeiner werden genauso lieb behandelt wie die Zweibeiner
Vorbildlich fanden wir den Verzicht täglichem Wäschewechsels, wenn man das wollte. Vertrauensvoll fand ich das Händeln mit Getränken und Süßkram im Wohnzimmer. Man schreibt selbst auf was man entnommen hat
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.......

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, sandrabU5733BZ!
UP_SE, Manager von Upstalsboom Seehotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2019

Moin Sandra,

wie schön, dass es dir so gut bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehn im nächsten Jahr, sowohl auf euch Zweibeiner als auch auf die Vierbeiner. ;-)

Ganz liebe Grüße von Borkum

Bewertet am 16. Juni 2019

Schönes, kleineres Hotel in zentraler Lage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstück, sehr schöne Auswahl. Leider gab es "nur" Kaffee oder Tee, keine Kaffeespezilitäten, aber dafür war der Kaffee stark und gut. Kleine Zimmer, aber ausreichend für eine Woche Urlaub.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Relax42825517986!
UP_SE, Manager von Upstalsboom Seehotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2019

Moin,

lieben Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du eine schöne Zeit bei uns verbracht hast. Wir senden dir sonnige Grüße von Borkum

Bewertet am 22. April 2019 über Mobile-Apps

Klassisch eingerichtetes Hotel in zentraler Lage. Das schöne, alte Haus sieht von außen etwas schäbig aus, der Anstrich ist verwittert, der Hotelname in 70er Jahre Design angebracht. Innen überrascht es durch ein wunderschönes Treppenhaus und der schäbige Eindruck ist sofort vergessen. Die Zimmer sind makellos sauber, ebenso die Bäder.
Das Frühstück ist sehr gut, die Frühstückszeiten großzügig. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt keine Hotelbar, dafür ein gemütlich eingerichtetes “Wohnzimmer”, mit Kühlschrank mit Getränken. Rundherum ein gelungener Aufenthalt. Gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, FrauC23!
UP_SE, Manager von Upstalsboom Seehotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2019

Moin liebe FrauC23,

dankeschön für dein tolles Feedback. Es freut uns, dass du schöne Tage bei uns im Haus verbringen konntest. Bis bald und viele liebe Grüße aus dem Upstalsboom Seehotel

Bewertet am 8. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Hotel Upstalsboom auf Borkum und wurden sehr herzlich empfangen! Das gebuchte Zimmer war sehr groß, hell und sauber! ( es war nicht ein Staubkorn zu finden und auch das Badezimmer war so schön sauber) man fühlte sich sofort willkommen und wohl! Die Betten war bequem und wir haben sehr gut geschlafen! Besonders schön fanden wir den großen einladenden Aufenthaltsraum wo man sich mit Selbstbedienung ein kühles Getränk holen konnte zu fairen Preisen und das liebevoll gestaltete Frühstücksbüffet! Es gab alles was das Herz begehrte von herzhaft bis süß ! Man wurde am Morgen mit einem Lächeln freundlich empfangen und das Büfett wurde rund um die Uhr aufgefüllt ! Wir konnten uns gut erholen und würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 604ankes!

Moin liebe Anke,

vielen lieben Dank für diese tollen Zeilen.
Bis bald einmal wieder und sonnige Grüße aus dem Upstalsboom Seehotel