“sehr gut”
Bewertung zu Strandcafé Sturmeck

Strandcafé Sturmeck
Platz Nr. 37 von 87 Restaurants in Borkum
Bewertet 31. Mai 2021

Wunderschöne Lage in den Dünen mit Blick auf das Meer, verbindet den Charme von vergangene Zeiten mit moderne Effizienz, interessante Speisekarte, verhältnismäßig gute Preise

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, moniquesL4637IP!

Bewertet 28. September 2020

wir waren rundherum zufrieden...wir hatten das Glück,und konnten uns gratis Musik der Einheimischen anhören...Kaffee und Kuchen war sehr gut...das ganze Ambiente gefiel uns...wir kommen wieder !

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 583beak!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal dort.
Beim ersten Mal haben wir ein Stück Kuchen gegessen, der war gut.
Beim zweiten Mal gab es dann einen Sturmbeutel, dieser war Klasse.
Das Personal ist freundlich dort, Preis Leistung ist auch stimmig.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 176ralfw!
Bewertet 17. August 2020

Ich war mit meiner Oma 1976 das erste Mal im Cafè Sturmeck. Lange Jahre war das "unser" Stammcafe. Als ich dann nach einigen Jahren 2018 wieder nach Borkum kam stand das Sturmeck natürlich ganz oben auf der Besuchsliste. Die alte Waage steht noch da. Ich habe mich dort mit 8 Jahren schon mal gewogen und nun mit 50......, da werden Erinnerungen wach! Das Sturmeck war und ist ein ganz tolles Ausflugsziel mit tollem Kaffee und Kuchen. Wer mal was Besonderes genießen möchte, der setzt sich abends zum Sonnenuntergang auf die Terasse und genießt bei einem bier oder Wein die Ruhe und Beschaulichkeit!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, ralfhL1229BY!
Bewertet 26. Juli 2020 über Mobile-Apps

In diesem Jahr haben wir fast täglich, manchmal einfach nur für unseren Kaffee mit Aussicht, das Sturmeck aufgesucht. Der Blick von der Terrasse ist herrlich. Aber nun zum wesentlichen. Wie haben stets ein freundliches Personal erlebt, welches echt fleißig war. Alles was wir bestellt haben war echt lecker. Wir haben zwar nie dort gefrühstückt, aber was die anderen Gäste auf dem Teller hatten sah sehr toll aus.
Der Fisch war sehr gut, auch das Schweinefleisch. Unsere Kids, 10 und 13, haben sich zum letzten Abend auch nochmal den Besuch im Sturmeck gewünscht. Dem Wunsch sind wir sehr gerne nachgekommen
Ist für uns ein Muss im Urlaub geworden

Besuchsdatum: Juli 2020