“Alles super”
Bewertung zu Bistro-Bar Pferdestall

Bistro-Bar Pferdestall
Platz Nr. 3 von 87 Restaurants in Borkum
Preisbereich: $ 3 - $ 29
Beschreibung: Wir sind eine kleine Bistro-Bar mit Liebe zu exquisiten Spirituosen und frischen Speisen. Mit einem Flair, das Seinesgleichen sucht. Alles frisch und selbst gemacht. Glutenfreie, laktosefreie, vegane und vegetarische Speisen. Donnerstags frische selbst gemachte Pasta in verschiedenen Variationen. Zum Wochenende wechselnde Angebots-Highlights, Fisch oder Fleisch und ein veganes Gericht. Premium Spirituosen und Cocktails.
Bewertet 11. September 2021

Die Herren sind sehr nett. Das Essen sehr lecker. Das Hausbier ist auch zu empfehlen. Immer wieder gerne.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, jungg2021!

Bewertet 3. September 2021 über Mobile-Apps

Die Bratkartoffeln waren ein Traum und die Scheiben vom Roastbeef schön zart. Ebenfalls haben die saisonalen Pfifferlinge in Pasta überzeugt. Der gut gelaunte Koch hat für Unterhaltung gesorgt.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Travel44216956309!
Bewertet 27. August 2021

Wir waren die letzten 2 Wochen täglich zum Essen im Pferdestall und waren und sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Essen. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen und auch erfüllt. Besonders hervorzuheben sind die Nudelgerichte und die Wochenendhighlights.
Macht so weiter ,wir sehen uns im nächsten Jahr ganz sicher wieder.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Ralf P!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Ein riesiges Dankeschön für die super lachreichen, super gemütlichen und super leckeren Stunden im Pferdestall! Glutenfreie Köstlichkeiten ohne Ende! Herausragendes Frühstück mit glutenfreien, selbstgebackenem Brot (beste glutenfreie Schwarzbrot, was ich je gegessen hab!!) und auch bei Gerichten endlich mal glutenfreie Auswahl!!! und keine Angst vor Kontaminierung (Zölliakie in der Familie). Auch der friesische Humor mit niederrheinischem Einschlag ist hier in großer Portion zu finden ;D, einfach herrlich, hier wird bedient und gekocht mit Herz und Achtsamkeit! Der Gast ist König!
Wir kommen natürlich so was von - aber Hallo - gerne wieder und hoffen, es/ Ihr bleibt uns erhalten!!❤

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 703steffig!
Bewertet 11. August 2021 über Mobile-Apps

Diese Bar ist das Beste was Borkum zu bieten hat: das freundlichste und aufmerksamste Personal, die besten Cocktails und dazu einfache Gerichte (Do-So auch selbstgemachte Pasta und wechselnde Gerichte). Man sitzt drinnen und auch draußen gemütlich.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Matze-Numero-Uno!