“Tolles Ambiente, gute Stimmung”

Geeske & der swarte Roelf
Platz Nr. 31 von 88 Restaurants in Borkum
Beschreibung: - Oh, wie schön, dass ihr alle da seid! - Willkommen bei Geeske. Heimat leckerer Getränke, entspannter Musik und der größten Kornauswahl des Universums. Wir freuen uns drauf, euch und euren Liebsten einen wundervollen Tag zu bereiten. Mit viel Herz und Liebe für gutes Essen und Trinken Fühlt euch wie zu Hause.
Bewertet vor 3 Wochen

Super Lage mit tollen Getränken. Wir haben uns super Wohl gefühlt und wurden mit feinsten Getränken versorgt.

Danke, C9747HJdannyc!

Bewertet vor 3 Wochen

Unfreundliche Bedienung , habe nach einem Aschenbecher gefragt und nach draußen verwiesen. Dort standen keine und nach einer kurzen Diskussion, sagte ein anderer Mitarbeiter das die in der Küche sind. Und wurde gesagt man bring einen raus. Nach 30 min und nochmaliger nachfrage haben wir immer noch keinen bekommen und sind gegangen, obwohl wir eigentlich ein weiteres Getränk und essen bestellen wollten.

Danke, DesireeFranzi!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Der Standort ist toll und die Einrichtung sehr stilvoll. Leider das falsche Getränk gewählt, Aperol Spritz, das suggeriert mir selbst gemixed, auch der Preis mit 7,50€ lässt darauf schließen. Leider schmeckte mir das Getränk nicht, der Versuch es mit Prosecco aufpeppen zu lassen, scheiterte bei der ersten Person hinter der Bar. Diese goss das Getränk in den Abfluss. Ein anderer Kollege war dann so freundlich und rettete die Situation.
Selbstbedienung am Nachmittag, es waren viele Plätze belegt, an denen die Leute nichts tranken.
Schöne Lage, Service hat noch Luft nach oben.

1  Danke, VivianKJoViRo!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wunderschönes Ambiente! Super Essen, coole Getränke und nette Mitarbeiter. Ab sofort mein Lieblingsspot auf der Insel

Danke, Julemnzl!
Bewertet vor 4 Wochen

Urgemütlich, die Cocktails sind genial, spannend ausbalanciert, immer wieder, fragt nach Überraschungscocktails

Danke, stephanmQ731OQ!

Reisende, die sich Geeske & der swarte Roelf angesehen haben, interessierten sich auch für:

Borkum, Niedersachsen
Borkum, Niedersachsen

Sie waren bereits im Geeske & der swarte Roelf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!