FindHotel
eDreams
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Fantastische Lage mit unverbauten Meerblick. Mega-Freundliches Personal, Top-Gastronomie und frisch renoviert - mit einem sehr guten Style.

Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und es wäre unsere erste Wahl, wenn wir wieder auf Borkum sind. Im Hotel-Restaurant Palee haben wir 3 Tage hervorragend gegessen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerseite nehmen. Auf jeden Fall im Palee essen. Frühstück auf alle Fälle nutzen.
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Okidoki71!
Bewertet am 30. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren für ein langes Wochenende in diesem Hotel, sehr freundlicher Empfang und super Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr ausgewogen. Insgesamt können wir das Hotel nur empfehlen

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Ingo K!
Bewertet am 8. September 2020 über Mobile-Apps

Familienurlaub.
Was wünscht man sich mehr, als eine saubere Unterkunft, schöne Aussicht, gutes Essen und freundliches Personal?
Dies ist in ausgezeichneter Form alles vorhanden. Die Aussicht ist unvergesslich, die Sauberkeit unübertrefflich, das Personal lobenswert. Vom Frühstück bis Abendessen alles ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, opti8909!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, herrliche Lage am Strand. Super toller aufmerksamer Service, leckeres Essen, vor allem das Frühstück, mit Blick vom Restaurant aus auf den Strand. Das Hotel kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, oct69!
Bewertet am 22. Juni 2020

Wir waren in der Zeit vom 14.06. -21.06.20 auf der Insel. Leider war wegen Corona die Zimmerbelegung nicht möglich. Daher wollen wir nur das Restaurant Palée bewerten. Wir können das Restaurant nur empfehlen !!! Küchenchef Bernd Helm versteht sein Handwerk. Währung unseres Aufenthaltes waren wir 3mal dort zu Gast. Nicht nur die Tagesempfehlungen sind sehr gut und abwechsungsreich, auch wird auf individuelle Wünsche (nach vorheriger Absprache) kompetent und vor allem sehr schmackhaft reagiert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem ein hervorragendes Restaurant, das mindestens 5 Sterne verdient. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen wieder :-)))

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Holger2104!