Booking.com
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2020 über Mobile-Apps

Familienurlaub.
Was wünscht man sich mehr, als eine saubere Unterkunft, schöne Aussicht, gutes Essen und freundliches Personal?
Dies ist in ausgezeichneter Form alles vorhanden. Die Aussicht ist unvergesslich, die Sauberkeit unübertrefflich, das Personal lobenswert. Vom Frühstück bis Abendessen alles ausgezeichnet.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, opti8909!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, herrliche Lage am Strand. Super toller aufmerksamer Service, leckeres Essen, vor allem das Frühstück, mit Blick vom Restaurant aus auf den Strand. Das Hotel kann man nur empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, oct69!
Bewertet am 22. Juni 2020

Wir waren in der Zeit vom 14.06. -21.06.20 auf der Insel. Leider war wegen Corona die Zimmerbelegung nicht möglich. Daher wollen wir nur das Restaurant Palée bewerten. Wir können das Restaurant nur empfehlen !!! Küchenchef Bernd Helm versteht sein Handwerk. Währung unseres Aufenthaltes waren wir 3mal dort zu Gast. Nicht nur die Tagesempfehlungen sind sehr gut und abwechsungsreich, auch wird auf individuelle Wünsche (nach vorheriger Absprache) kompetent und vor allem sehr schmackhaft reagiert. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem ein hervorragendes Restaurant, das mindestens 5 Sterne verdient. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team. Wir kommen wieder :-)))

Danke, Holger2104!
Bewertet am 10. Juni 2020

Wir waren über Pfingsten für eine knappe Woche auf Borkum und zum zweiten Mal nach 2019 im Hohenzollern. Wir gehörten zu den ersten Gästen nach den Lockerungen. Das Hotel hat die Hygienevorschriften gut umgesetzt. Wir fühlten uns kaum beeinträchtigt durch die Auflagen. Natürlich war es nicht so angenehm wie im vorigen Jahr, dafür hat uns das Superwetter entschädigt. Auch waren wir praktisch nur zum Schlafen im Hotel, da wir viel an der frischen Luft waren. Das Frühstück gab es nicht in Buffetform, sondern am Tisch. Es war reichlich und (fast) jeder Zusatzwunsch wurde erfüllt. Drei Mal waren wir auch zum Abendessen im Hotel. Das was da aus der Küche kam war jedes Mal ausgezeichnet.
Das Hotel hätte eine größere Renovierungsmaßnahme der Zimmer und der Flure verdient. Das ist alles nicht mehr zeitgemäß, halt Stil der 80iger Jahre. Das Personal ist wie gewohnt nett. Ein 4-Sterne Haus ist es allerdings nicht, aber sicher eines der besten Häuser auf Borkum. Die Lage ist unübertroffen.

2  Danke, Dieter K!
Bewertet am 8. Juni 2020

Es handelt sich um ein altes ehrwürdiges Haus mit gewisser Patina. Die Lage unvergleichlich, aber deswegen gibt es keine 4 Sterne. Zimmer klein, Teppichboden, Wellnessbereich im Keller muffig nicht schön. Restaurantbereich klasse, super Frühstück, die Hotelgäste bekommen immer die beste Plätze. Im Grunde ein 3 Sterne Haus, aber der Charme und die Lage machen vieles wett.

1  Danke, frankSde!