“Gutes Essen, guter Wein”
Bewertung zu Mien Haukje

Mien Haukje
Platz Nr. 2 von 9 Kaffee & Tee in Borkum
Preisbereich: $ 2 - $ 35
Beschreibung: Gemütliches Weincafé mit weinzigartiger Atmosphäre und mit begleiteten Speisen zum Wein, wie zum Beispiel verschiedene Flammkuchen, Salami- Schinkenplatten, Antipasti, und hausgemachte Torten und Waffeln. Täglich geöffnet von 11:30 - 21:00, Dienstag Ruhetag.
Bewertet vor 4 Wochen

Super Lokal mit schönen Ambiente.
Das Essen war sehr lecker und die Getränkeauswahl gut.
Empfehlenswert.

Danke, C9747HJdannyc!

Bewertet vor 4 Wochen

Die Location ist wunderschön und mit Liebe zum Detail. Tolle Gastgeber mit viel Herzblut. Die Speisekarte ist französisch klassisch mit modernen Kniffen. Alles in allem ein echte Bereicherung für die Insel

Danke, Wegpunkt!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Ein kleines, sehr nettes Lokal mit sehr gutem Essen und Getränken sowie vor allem super Beratung!
Abends reservieren ist empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, 24kaiuwes!
Bewertet 17. August 2021

Wir waren heute zum wiederholten Male im Mien Haukje und gehen wieder sehr zufrieden hinaus.

Der Cäsar Salat mit Hähnchenbrust. Ist etwas für wahre Genießer ❤️❤️❤️ dazu gibt es selbst gebackenes Ciabatta Brot.

Wenn man etwas besonderes sucht und sich wirklich wie ein VIP fühlen möchte, ist man hier genau richtig

Danke schön

Danke, sabrinasM1954RW!
Bewertet 30. Juli 2021

Wir waren zum ersten Mal im Mien Haukje. In der Strandstraße gelegen, läd die Karte und das Ambiente direkt zu einem Besuch ein. Wir wurden freundlich empfangen und die Aperitif kamen schnell. Als Vorspeise hatten wir den Salade Nicoise. Ein außergewöhnlicher Salat mit frischen Tunfischfilet, perfekt gebraten und wunderbar angerichtet. Im Hauptgang wählten wir das Französische Gulasch. Selbst Muttern, kann dieses nicht so sämig und toll kochen. Meine Partnerin hatte die Fischpfanne. Serviert mit dem selbst gebackenen Brot nur zu empfehlen.
Die wunderbare Hintergrundmusik, die tollen Weine und der tolle, nicht aufdringliche Service rundeten den Abend ab. Selbst auf die Details in den Wcs speziell bei den Damen wurde geachtet. Wir können das Mien Haukje nur empfehlen und haben direkt für das nächste Jahr reserviert.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, stefanfH5686ZQ!