“Das Lokal hat eine Zentrale”
Bewertung zu Il Faro Tennisinsel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Il Faro Tennisinsel
Platz Nr. 60 von 82 Restaurants in Borkum
Preisbereich: $ 12 - $ 24
Beschreibung: Il Faro Tennisinsel ist ein Italienisches Restaurant spezialisiert auf Pizza und Pasta typisch Apulische ( Apulien Süditalien) küche , seit 2011 führen wir stolz unser Familienbetrieb auf Borkum .
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Lokal hat eine Zentrale Lage und ist gut erreichbar, leider sind die Servicemitarbeiter unfreundlich wir hatten den Eindruck dass wir als Störung im Tagesgeschäft gesehen wurden. Die bestellten Speisen und Getränke wurden einfach auf den Tisch gestellt es wurde nicht an die Gäste serviert. Dieses Verhalten passt nicht zur Preis/Leistungs Gestaltung.
Das Lokal ist dunkel und total durch die Pizaöfen überhitzt. Keine ausreichende Klimatisierung.
Für uns ist dieses Lokal ein no Go

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, wiedenmann2015!

Bewertet 11. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns Pizza zum Mitnehmen bestellt. Sie war schnell abholbereit und in der Qualität vollkommen solide. Preis-Leistung passt auf jeden Fall und ist zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, lecima!
Bewertet 16. November 2019

Schlechtes Eseen, das Restaurant war hoffnungslos überfüllt der Service war freundlich aber überfordert

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Maisi2008!
Bewertet 21. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten drei Pizzen und ein Pasta-Gericht, war alles sehr lecker.
Die Bedienung war nett und freundlich, lange warten mussten wir nicht.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, cheine76!
Bewertet 10. Oktober 2019

Etwas abgelegener vom Tourismustrubel der Innenstadt hinter den Tennisplätzen steht ein eher unscheinbarer Flachbau, in dem sich ein gemütliches Restaurant mit leckerer italienischer Küche verbirgt. Besonders puppig sitzt man in der Veranda, direkt am Eingang von den Parkplätzen der Tennisanlage. Doch auch hier gilt es, schnell bei der Tischreservierung zu sein, denn gerade diese Plätze sind immer sehr schnell weg.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, AlexineBerkersen!