“Einmal und nie wieder!!!!!”
Bewertung zu Rollmops & Co

Rollmops & Co
Platz Nr. 81 von 82 Restaurants in Borkum
Bewertet 10. Juli 2020

Unfreundliches Personal Unappetitliche Theke die Tische wurden vorher nicht gereinigt und das in Corona Zeiten der Backfisch war tot gebacken um nicht zu sagen schwarz sehr unappetitlich!
Und teuer dazu.
Abends als wir an dem Laden noch einmal vorbei gingen wurde an dem Fisch gerochen ob er noch gut ist und wieder in die Theke gelegt.Ekelhaft. Unbedingt einen großen Bogen machen!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, G5438UPannam!

Bewertet 23. Oktober 2019

Wir ( meine Tochter und ich ) waren erst- und letzmalig in diesem Laden...
Um es auf den Punkt zu bringen:
> Unfreundliches Personal
> Unsaubere Räumlichkeiten ( der Boden ist aalglatt vor lauter Fett )
> Das Matjesbrötchen und der Bremer waren qualitativ das allerletzte.
> Der Preis, selbst für Borkum, war eine Frechheit

Also...Finger weg und lieber z.B, zum Byls Fisshus gehen.

Danke, maxpascha!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Willst Du Fisch - und nicht nur Rollmops - dann ab zu Rollmops & Co.
& Co. sind viele Sorten Frisch- und Räucherfisch, als Mitnahmeartikel oder vor Ort in dem etwas ungemütlichen Imbiss zu essen. Der gute Geschmack der frisch zubereiteten Gerichte ist gut, preisgünstig und entschädigt für die nicht sehr gemütliche Atmosphäre.

Danke, PeterL5754!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Es gibt bestimmt besseres, aber ich fand es lecker. Bedienung war freundlich.
Die Portionen waren auch schön groß und damit dann auch nicht zu teuer.

Danke, cheine76!
Bewertet 3. Oktober 2019

Als meine Frage, ob ich Spiegelei anstatt Rührei bekommen könnte verneint wurde,
konnte ich mir das zu nicht erklären.
Als anschließend ein Tetrapack zum Vorschein kam, war alles klar.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Schwesters65!