“unvergleichlich, unkompliziert, unkonventionell”
Bewertung zu Relitto

Relitto
Platz Nr. 24 von 82 Restaurants in Borkum
Preisbereich: $ 5 - $ 28
Beschreibung: Das relitto, zu deutsch Strandgut/schiffswrack ist eine gelungene Kombination aus offener Küche und Geselligkeit. Die Spezialitäten sind sowohl norditalienischer sowie auch süditalienischer Küche. Gastlichkeit ist bei uns großgeschrieben...erlesene weine, antipasti, Pasta uvm...
Bewertet vor 4 Wochen

in der Atmosphäre einer echten Trattoria, voller kreativer Ideen, unglaublich liebevoll und schön dekoriert, bekommt man im gleichen Raum der Zubereitung, unter wunderbaren Düften aus der Küche, wirklich leckere Speisen.
Es lohnt sich!
Kein "normales" Restaurant, eine Küche, ein liebevoll dekorierter Tisch, ein Essen und ein guter Wein. Herz was willst du mehr!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, sabinesZ8116CV!

Bewertet 4. Juli 2020

Das kleine Relitto ist liebevoll italienisch eingerichtet, echt retro und echt süß! Der beste Platz ist an Tisch 6- Da sieht man alles, auch was in der kleinen Küche überhaupt geht. Das Essen ist wirklich fein, wenn zwar auch keineswegs italienisch, sondern echt borkum-isch. Die Portionen sind riesig!

Danke, JGrund4221!
Bewertet 30. Juni 2020

In desem kleinen Restaurant mit toll umgebauter Terrasse fühlt man sich aufgrund des Flairs und der netten, familiären Bedienung sehr wohl. Die Theke mit ihren italiänischen Wurstwaren versprüht diese besondere Trattoria Stimmung. Das Essen war bislang immer hervorragend, vor allem frisch und abwechselungsreich. Bemerkenswert, was der Chef dort aus dieser kleinen Küche macht. Ich freue mich auf in 2 Wochen!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 480carstenh!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker.
Ambiente passt auch sehr gut und Service war sehr nett und aufmerksam.
Wir würden wieder hin gehen.

Danke, SarahDobb!
Bewertet 8. Juni 2020

Das kleine Restaurant verfügt über eine kleine Dauerspeisekarte und über Tagesgerichte, die an den Tafeln bekannt gegeben werden. Ich habe die Mitnahmeoption genutzt. Das Essen war frisch, sehr schmackhaft und reichhaltig - und trotz des Außer-Haus-Verkaufs liebevoll angerichtet und vor allem sehr gut eingepackt.
Von mir eine absolute Empfehlung für dieses Restaurant!

Danke, SueJ1411!