Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Etrip
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wohlfühl Atmosphäre von Anfang an.
Moderne kleine Apartments und gutes reichhaltiges Frühstück mit gutem Kaffee.
Sehr nettes und freundliches Personal. Für eine kleine Auszeit vom Alltag ist diese Unterkunft ideal da sie zentral und in der direkten Nähe zum Strand ist.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018