Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. April 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral am Bahnhof, so ist man fussläufig unmittelbar in der Fußgängerzone und schnell am Strand. Leider ist es durch die Kleinbahn - der aber nur tagsüber fährt - aber auch durch die Touristen nachts zumal recht laut.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber, aber recht klein mit wenig Ablageflächen, diese fehlen auch im Bad. Das Frühstück ist abwechslungsreich und üppig und man sitzt in einer gemütlichen Veranda. Hier gibt es abends auch Sitzmöglichkeit z.B. zum spielen und einen Kühlschrank mit Bier etc. Der Chef ist eher stur - das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Für ein verlängertes Wochenende schön, für einen längeren Aufenthalt eher ungeeignet.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, rico19702014!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr nettes Hotel mit renovierten Räumlichkeiten. Zentral gut gelegen, direkt gegenüber des Bahnhofes. Frühstück und Bedienung sehr empfehlenswert. Zur Straße hin etwas mehr Geräusche, jedoch generell aufgrund der wenigen Autos auf Borkum in Ordnung. Netter Service Kaffee und Getränke sowie Snacks.
Wir kommen gern wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, Nordlicht1704!
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Super lange wenn auch am bh. ( bleibt sehr ruhig). Charmant elegant aus einer anderen Zeit trotzdem modern mit WLAN etc. Mit gemeinschaftsraum als Küche! Und super gepflegtes Zimmer. Klasse Frühstück. Besitzer echter insulaner. Begrüßung typisch f Insel: sie sind freundlich sehr herzig und wirken doch rau ..ist vermeintlich dahinter ist viel herz

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, aaaa1111234!
Bewertet am 28. August 2018

Super Hotel mit super freundlichen Personal. Zimmer und alle öffentlich zugänglichen Räume sehr sauber und gepflegt, auch am Frühstücksbuffet gab's nichts zu bemängeln. Einmal aus der Haustüre raus ist man schon direkt in der Stadt und die Inselbahn hält auch fast direkt vor dem Haus.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, gezigast!
Bewertet am 27. August 2018

Schönes Hotel, nette Mitarbeiter. Sehr gutes Frühstück und angenehme Lage in der Innenstadt. Allerdings kann es auch etwas laut werden, daher einen Punkt Abzug. Zimmer waren ausreichend und sehr sauber.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar