“Modernes Ambiente, leckeres Essen und die besten Cocktails.”

Zum Glück Restaurant & Bar
Platz Nr. 21 von 71 Restaurants in Wolfenbüttel
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Karte ist sehr vielfältig, besonders die Gerichte aus der österreichischen Küche sind richtig lecker und perfekt angerichtet. Die Nachspeisen sind ein Träumchen und wenn dann noch Platz ist, empfehle ich einen Cocktail. Die besten in der Region! Das ganze in einer wunderbaren, modernen Location bei guter Beleuchtung und Musik. Endlich mal ein Platz in Wolfenbüttel, wo sich junge Leute und junggebliebene einen tollen Abend machen können. Ich bin begeistert!

Danke, sabinesZ8116CV!

Bewertet 22. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die neue Karte hat uns vollkommen überzeugt. Wir haben drei österreichische Hauptgerichte bestellt, die alle wirklich sehr gelungen waren und super geschmeckt haben. Wir kommen gerne wieder!

Danke, 123amelie456k!
Bewertet 10. Oktober 2020

Die Lage ist sehr schön, tolle Aussicht auf das Schloss. Das Personal war sehr umsichtig und freundlich. Ich habe mich für das Zanderfilet entschieden - es gab extrem wenig Fisch, dazu Kartoffelstampf, der gut war und Kürbiskraut, das total versalzen war. Also nichts, wenn man großen Hunger hat. Der Preis passte gar nicht zu dem, was geboten wurde. Also vom Fisch kann ich nur abraten. Schnitzel und Grillteller, was andere bestellt haben, war dagegen sehr üppig.

Danke, Herbstwind2020!
Bewertet 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr angenehmer Besuch, gutes Essen und Chardonnay.
Bedienung ist freundlich und aufmerksam, Preise ok.
Schönes Ambiente mit Blick auf das Renaissance-Schloß, in der Abendsonne geht es kaum besser.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, JoachimKB!
Bewertet 18. Juli 2020

Angebot und Service entsprachen der wirklich guten Lage dieses Lokals inmitten des schönen Ortes Wolfenbüttel. Das Speisenangebot ist angenehm übersichtlich und mein Schnitzel war geschmacklich einwandfrei. Selten habe ich irgendwo so gute Pommes bekommen. Auch der Service war auf Zack. Die Preise fand ich angemessen für die Qualität. Wenn man Rhein-Main gewöhnt ist, war das eher günstig. Das Lokal ist ein echter Tipp für eine lauschige Pause, wenn man auf der Durchreise ist (die A2 is nicht weit) und mal keine Lust auf das schlechte Essen zum Höchstpreis auf einem Autobahnrasthof hat. Ist definitiv den Umweg wert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Nikolaus96!

Reisende, die sich Zum Glück Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wolfenbüttel, Niedersachsen

Sie waren bereits im Zum Glück Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!