“Endlich wieder da, erste Versuchs”
Bewertung zu Pantopoleio

Pantopoleio
Platz Nr. 11 von 70 Restaurants in Wolfenbüttel
Preisbereich: $ 6 - $ 28
Bewertet 15. Mai 2020 über Mobile-Apps

Endlich wieder da, erste Versuchs nach Corona verlaufen optimal, neue Karte und der gewohnte super Service, so schmeckt Griechenland, meine Empfehlung gegrillter Octopus auf Farva, dazu einen leckeren Mostra Rosé.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, I8947SSchristianr!

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier mit Freunden zum Abendessen getroffen, wollten gut essen und viel quatschen. Das Essen war sehr gut, der Service okay. Die Tische sind für 4 Personen schon zum Sitzen recht eng, zum Essen sehr eng. Was mich sehr gestört hat, war die laute Musik, an eine normale Unterhaltung war kaum zu denken. Zumindest das Personal fühlte sich gut unterhalten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, henryh767!
Bewertet 23. Februar 2020

Sehr schönes, authentisches Ambiente, als wäre man irgendwo in Griechenland in einer Taverne, aber fernab von den üblichen Touristenbuden. Man fühlt sich direkt wohl und kommt in Urlaubslaune. Die Speisekarte ist nicht so überladen wie in anderen Restaurants, was die Auswahl erleichtert. Das Essen war sehr lecker, Preis-Leistung völlig in Ordnung. Auch am Service lässt sich nichts aussetzen. Als kleiner Bonus ging das Dessert sogar aufs Haus. Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, powernacho!
Bewertet 5. Jänner 2020

Tolles, modernes Restaurant im Tavernen-Stil.
Stets freundliche Bedienung und leckeres Essen. Die Speisekarte unterscheidet sich von anderen griechischen Restaurants in der Umgebung, was super so ist. Wer keine Ahnung von der griechischen Küche hat, kann hier eines besseren belehrt werden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Karin1S!
Bewertet 1. Dezember 2019

Leckeres Essen, wie man es aus dem Urlaub in Griechenland gewohnt ist.

Super netter Service, tolle Lokation einfach schön.

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Karin1S!