“Außer Haus Service”

Wan Bao
Platz Nr. 1 von 71 Restaurants in Wolfenbüttel
Küche: Chinesisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die Jahrtausende alte chinesische Küche zeichnet sich durch besondere Bekömmlichkeit und Harmonie in der Auswahl und Zusammensetzung von schmackhaften Gewürzen und feinen Zutaten aus. Dieses Geschmackserlebnis wollen wir Ihnen auch hierzulande bereiten, indem wir ausschließlich frische Zutaten und direkt aus China stammende Gewürze für die Zubereitung unserer Speisen verwenden. Jedes Gericht wird außerdem frisch zubereitet und das Gemüse nur kurz angedünstet, damit nichts an Konsistenz, Geschmack und Vitaminen verloren geht.
Bewertet 11. Februar 2021

Wir haben in der letzten Zeit des öfteren Speisen abgeholt und waren sehr zufrieden mit dem Service.
Alle Speisen waren immer sehr köstlich, mehr als reichlich und sehr gut zum mitnehmen verpackt.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und das Essen stand zu gewünschten Zeit zu abholen bereit.
Danke.

Besuchsdatum: Februar 2021
2  Danke, susa2019!

Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sind so oft da gewesen und auch sehr oft Essen abgeholt und immer vollstes Zufrieden. Qualität super und Preis/Leistung auch! Danke!

Besuchsdatum: Jänner 2021
2  Danke, louisemaria62!
Bewertet 1. Oktober 2020

DAs Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt, von Abständen keine Spur und auch meine Kontaktdaten musste ich nicht angeben. Die Speisekarten bleiben auf den Tisch einfach liegen. Der Service war schlecht (keine Nachfrage, ob man noch Getränke möchte, sicher der Vielzahl der Gäste geschuldet. In der Küche und Anrichte wird ständig so laut mit Geschirr und Besteck geklappert, dass ich Mühe hatte, mich mit den Menschen an meinem Tisch zu unterhalten. Das Essen ist unbestritten gut -- aber ich war anschließend total gestresst..... Nicht der Sinn eines Restaurantsbesuchs.....

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, vermey10!
xwx8, Geschäftsführer von Wan Bao, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2020

Guten Tag vermey10,

uns tut es sehr leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Restaurant vermittelt bekommen haben.

Wir nehmen die derzeitige COVID-19-Pandemie sehr ernst:
Die meisten unserer Tische sind durch große Glaswände voneinander getrennt, wodurch der nötige Schutz gewährleistet ist. Bei den Tischen ohne eine solche Abtrennung haben wir den Abstand erweitert, indem wir mehrere Tische abgebaut haben.
Die Kontaktdaten (z.B. Name, Telefonnummer) erfassen wir bereits während der Reservierung der Tische und falls keine Reservierung vorgenommen wurde, direkt vor Ort.
Unsere Speisekarten werden nach jedem Gast sorgfältig desinfiziert und die kleineren Speisekarten zum Mitnehmen direkt nach dem Besuch entsorgt.
Um keine Keime zu verschleppen, haben wir zwei Desinfektionsständer errichtet, an denen Sie unsere Gäste jederzeit bedienen können.
Dass Sie der Service und die Lautstärke gestört und gestresst hat, tut uns sehr leid.

Uns ist enorm wichtig, dass unsere Gäste in unserem Restaurant sorgenfrei die Speisen und ein Stückchen Alltag in der derzeitigen schwierigen Zeit genießen können und wir möchten alles Mögliche zu Ihrer Sicherheit beitragen.
Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Daher möchten wir uns für Ihre Kritik bedanken - wir nehmen sie ernst und nutzen sie gerne zur Verbesserung.

Ich hoffe, dass ich auf Ihre Bedenken eingehen konnte und bedauere es sehr, dass Ihr Besuch nicht wie erwünscht verlaufen ist.

Ihr Team von Wan Bao

Bewertet 15. September 2020 über Mobile-Apps

schnell, preiswert und gut. Empfehlenswert. Auf der Mittagskarte gibt es neben den obligatorischen Entengerichten auch einige vegetarische Speisen.

Besuchsdatum: September 2020
4  Danke, DirkulesMVP!
Bewertet 24. August 2020

Immer wieder gut, keine Überraschung, Qualität und Quantität passt!
Sehr guter und freundlicher Service!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Bufori2014!